Umfrage: Trainierst Du auch im FitnessFactory?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
12 Beiträge • unten

Fitness Factory

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 11:13:

Möchte mich da zum 01.02. anmelden!

Kann man da hin wann man möchte oder muss man feste Tage vorher planen wann man kommen will?

Kinderbetreuung ist da nicht zufällig oder?

Und wie sind so Eure Erfahrungen? Empfehlenswert? etc.

Würde mich auf nen paar Tipps/Hinweise etc. sehr freuen!

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt!

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 11:55:

sorry das ich jetzt sogesagt "pushe"...aber keiner kann dazu was sagen bzw. schreiben?

Ich dachte halb Hannover trainiert da?!

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt!

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 12:44:

Zitat (Partymaus85):

Möchte mich da zum 01.02. anmelden!

Kann man da hin wann man möchte oder muss man feste Tage vorher planen wann man kommen will?

Kinderbetreuung ist da nicht zufällig oder?

Und wie sind so Eure Erfahrungen? Empfehlenswert? etc.

Würde mich auf nen paar Tipps/Hinweise etc. sehr freuen!

Ersteres findest du bestimmt ganz easy raus, wenn du dort einfach mal anrufst und nachfragst. Tut nicht weh und du hättest schneller deine Antwort.

Zum Thema Empfehlung und Erfahrung musst du allerdings wirklich auf Feedback hoffen. Ich kann dir da leider keines geben.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

hoNeyJ (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 12:59:

also gut besucht ist es aufjedenfall.

Preis ist auch völlig okAY: 

Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D

alles hat ein Ende 31.o1.o7 - 13.o1.2o12

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 13:06:

Zitat (Berlin030):

Ersteres findest du bestimmt ganz easy raus, wenn du dort einfach mal anrufst und nachfragst. Tut nicht weh und du hättest schneller deine Antwort.

Zum Thema Empfehlung und Erfahrung musst du allerdings wirklich auf Feedback hoffen. Ich kann dir da leider keines geben.

Ja das könnt ich alles tun,werde ich dann wohl auch machen!

Aber ich kann doch auch hier fragen,wo ist das Problem?

Vllt. lernt man so auch gleich neue Leute kennen! etc.

Ich möchte mich halt mit anderen schon mal nen bisschen austauschen! etc. pp

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 13:14:

Zitat (Partymaus85):

Ja das könnt ich alles tun,werde ich dann wohl auch machen!

Aber ich kann doch auch hier fragen,wo ist das Problem?

Vllt. lernt man so auch gleich neue Leute kennen! etc.

Ich möchte mich halt mit anderen schon mal nen bisschen austauschen! etc. pp

Das Problem ist, wenn du anfängst ein Thema zu pushen, weil du auf Fragen keine Antworten kriegst, die du selbst rausfinden kannst. Im Bezug auf Erfahrungen und andere Leute kennenlernen ist dein Topic ja nach wie vor gerechtfertigt. Kein Problem, es sei denn du hast damit eines?

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 13:59:

Zitat (Berlin030):

Das Problem ist, wenn du anfängst ein Thema zu pushen, weil du auf Fragen keine Antworten kriegst, die du selbst rausfinden kannst. Im Bezug auf Erfahrungen und andere Leute kennenlernen ist dein Topic ja nach wie vor gerechtfertigt. Kein Problem, es sei denn du hast damit eines?

Ja da ich mich gewundert habe,da doch so viele angeblich auch da trainieren!

aber lass gut sein...will hier nicht rumdiskutieren!

crazytina87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 14:40:

huhu,ich wollte mich da auch ma anmelden und habe bis jez nur positives von kollgen gehört dir dort hin gehen

aber alleine dort hin zu gehen,habe ich keine große lust,und mit meinen arbeitskollegen,mag ich auch nicht unbedingt dort hin

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.01.2012 um 15:28:

Zitat (crazytina87):

huhu,ich wollte mich da auch ma anmelden und habe bis jez nur positives von kollgen gehört dir dort hin gehen

aber alleine dort hin zu gehen,habe ich keine große lust,und mit meinen arbeitskollegen,mag ich auch nicht unbedingt dort hin

Danke für deine Antwort

Ja ich hab das Glück das meine Sis auch mitmachen will  

glitzerbunny (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 19:06:

*Single* Ich habe mich nicht verändert.Ich laufe nur nicht Denen hinter her,denen ich sowieso egal bin. ;-)
Mich gibt es nur mit meiner kleinen Tochter zusammen

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.01.2012 um 19:11:

Was heisst denn "Preis ok"?

Ich hab mir heut nen sehr nettes Studio angeguckt mit Kinderbetreuung und... "Knebelvertrag". Ab 15 Monate für xy Euro plus Aufnahmegebühr und ab 24 Monaten oder so dann die halbe Aufnahmegebühr.

Find ich schade.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Partymaus85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2012 um 22:43:

Zitat (FlusigeDistel):

Was heisst denn "Preis ok"?

Ich hab mir heut nen sehr nettes Studio angeguckt mit Kinderbetreuung und... "Knebelvertrag". Ab 15 Monate für xy Euro plus Aufnahmegebühr und ab 24 Monaten oder so dann die halbe Aufnahmegebühr.

Find ich schade.

alos ich bin nun da!

hab jetzt nen 12Mon. Vertrag für 19.95€ im Monat ....aber + einmalig 49.95€ für die Mitgliedscard

12 Beiträge • oben