|
|
!!!flachwitze!!! bitte komplettieren...viel spass
|
wo geht ne muschi einkaufen??? antwort:bei schlecker
wie heisst ein azubi beim frauenarzt ???? antwort:lippenstift
womit fährt osama bin laden durchs land??? antwort: mit der talibahn
wer noch so ein paar flache gassenhauer hat bitte weiter schreiben never bluff a monkey |
|
gehen zwei tomaten über die strasse , sagt die eine zu der anderen : achtung, da kommt n lk-waatttttschhhh ..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
weisste was ich nich verstehe? - suaheli. |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Witze (Damit jeder was zu lachen hat! Vom schwarzen Humor bis hin zum absoluten Lachflash!)
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
warum essen kanibalen besonders gerne schwangere?? wegen der extra portion milch und der kinderüberraschung :D |
|
Was macht eine Frau, deren Mann im Garten Zick-Zack läuft? Weiter schießen!
Wie nennt man abgestandenes Kokain? Schnee von gestern!
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt Deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.
Ich sehne mich Dich mit meinen Lippen zu berühren. Dann blas ich sanft. Und Du fließt dann heiß in mich hinein. Oh Du meine schöne heiße Tasse Kaffee! Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber zwei oder drei Stündchen hätte ich schon Zeit.
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
übel übel sprach der dübel und verschwand in der wand... never bluff a monkey |
|
Lieblingswitz meines Freundes = " Treffen sich zwei Jäger ". Lieblingswitz von mir = " Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um " -------------------- Nachträglich editiert von LadyOnTheRoad1988 am 08.06.2011 12:37 |
|
Sagt die 0 zur 8: Du hast aber nen schönen Gürtel. Der Lieblingstag von Usher: Aschermittwoch. Ich mach die Essig-Diät: Ess ich oder ess ich nicht?!?
Das sind nur einige, die anderen fallen mir grad nicht ein! Aber die sind alle sooo doof Das sportlichste an mir ist mein Eisprung :) |
|
geht ein schwein um die ecke und is weg...
nachts is kälter als draussen freue mich über gaaaaanz viel post von euch |
10 Beiträge • oben
XStylerDivaX (20): Guten Morgen an Alle :-D Wer Lusten Zu Schreiben W M Egal Hab LW:-D SOLO