|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Flashmob: 26.3.2011 Wir demonstrieren Einigkeit und Loyalität !
|
In Japan gehen die Lichter aus, in Lybien geht keiner mehr gern nach haus. Aber was fiel schlimmer ist: Eisbär Knut ist tot!! Was passiert mit dem ganzen Merchandise ? Soll es zu Gunsten von Ikea kommerzialisiert werden ? Ich sage ganz klar nein ! Macht die Augen auf und zeigt euch solidarisch: Einigkeit und Loyalität gegenüber Knuts Familie ! Wir wollen alle was vom Kuchen! Teil den Merchandisegewinn unter der Weltbevölkerung auf ! Wir werden bald eine Webpräsenz haben, auf der Ihr euer Leit mit uns teilen könnt. |
|
|
|
NextTime Direkt-Link |
Ist das jetzt ein schlechter Witz? -.- |
|
Froop Direkt-Link |
Zitat (Dosenöffner89):
In Japan gehen die Lichter aus, in Lybien geht keiner mehr gern nach haus. Aber was fiel schlimmer ist: Eisbär Knut ist tot!! Was passiert mit dem ganzen Merchandise ? Soll es zu Gunsten von Ikea kommerzialisiert werden ? Ich sage ganz klar nein ! Macht die Augen auf und zeigt euch solidarisch: Einigkeit und Loyalität gegenüber Knuts Familie ! Wir wollen alle was vom Kuchen! Teil den Merchandisegewinn unter der Weltbevölkerung auf ! Wir werden bald eine Webpräsenz haben, auf der Ihr euer Leit mit uns teilen könnt.
Sind das jetzt schon die ersten Ausläufer vom Fallout aus Japan oder einfach nur Sinnfreies Bla Bla? |
|
Hähn? Ich bin doch nicht Fips Asmusen ! |
|
Gamble Direkt-Link |
der meinung bin ich auch |
|
Versteht ihr den Ernst der Lage nicht ? KNUT IST TOT ! |
|
NextTime Direkt-Link |
Und du hast wohl auch ein Schlag von Klitschko bekommen -.- |
|
Klitschkot ? Klitschnass ! |
|
Und der nächste, der mit Tempo 180 gegen einen Betonklotz gefahren zu sein scheint... ...autschn...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Mein Passarati fährt nur noch 152 ! Der vierte Gang ist kaputt! Sorry, da musst du dich geirrt haben ! |
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Zitat (infokrieger):
Und der nächste, der mit Tempo 180 gegen einen Betonklotz gefahren zu sein scheint... ...autschn...
gute Idee, aber ich heba kein Auto ... Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Wir wärs mit nem Bus aus dem öffentlichen Verkehrsdienst ? Wir können dann auch ne Fahrgemeinschaft machen. Allerdings schliesst sich die Logik aus dem betreffenden Beitrag nicht. Ist man nicht tot, wenn man sowas macht ? |
|
Zitat (Dosenöffner89):
In Japan gehen die Lichter aus, in Lybien geht keiner mehr gern nach haus. Aber was fiel schlimmer ist: Eisbär Knut ist tot!! Was passiert mit dem ganzen Merchandise ? Soll es zu Gunsten von Ikea kommerzialisiert werden ? Ich sage ganz klar nein ! Macht die Augen auf und zeigt euch solidarisch: Einigkeit und Loyalität gegenüber Knuts Familie ! Wir wollen alle was vom Kuchen! Teil den Merchandisegewinn unter der Weltbevölkerung auf ! Wir werden bald eine Webpräsenz haben, auf der Ihr euer Leit mit uns teilen könnt.
sorry, aber du spinnst !!! du solltest vielleicht ein bißchen weniger -------------------- Nachträglich editiert von ppdm am 20.03.2011 16:12 Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
15 Beiträge • oben
XStylerDivaX (20): Guten Morgen an Alle :-D Wer Lusten Zu Schreiben W M Egal Hab LW:-D SOLO (1)
.