|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Flashmob Deutschland
|
Hier werden Flashmobaktionen Deutschlandweit geplant und organisiert. Unter anderem ist für 2011 ein Knut-Ikea-Flashmob geplant, es gibt Gesangsflashmobs für Chöre, auch deutschlandweit geplant. Weihnachtsmarkflashmobs und vieles mehr. Macht Goolive mit?Flashmob Deutschland.. hier gehts lang!
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
|
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:-) |
Warum nicht!?
Und es kommt auf die Aktion an, singen werde ich eher nicht. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
XxdkayxX Direkt-Link |
was ist ein flashmob |
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Knut mache ich auch so immer ! Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Macht doch mal Vorschläge!... abgesehen von Frozen, Kissenschlacht und Mäcces stürmen, was könnten wir machen?
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
|
Flashmobs sind cool, costenlos und creaktiv. Möchte gern einen zu Hannover96 inspirieren. Wär das was? Joy |
|
Ich bin dabei!!!! Flashmob Peine Kaufland...Polonaise!!!!!!!!!Hehe das wäre was!!!Voll die riessen schlange!! Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Zitat (Crazy25):
Ich bin dabei!!!! Flashmob Peine Kaufland...Polonaise!!!!!!!!!Hehe das wäre was!!!Voll die riessen schlange!!
ne polonaise stelle ich mir lustig vor im Bremen-Weserpark oder so, weil man da dann auch bestimmt noch welche findet die einfach mitmachen :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
No Pants Subway Ride 2012 Hannover 07.01.2012 als Meet http://www.goolive.de/meet68080.html |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (JoyArt):
Flashmobs sind cool, costenlos und creaktiv. Möchte gern einen zu Hannover96 inspirieren. Wär das was? Joy mach ma nen vorschlag was für ein...bei 96 spitz ich die ohren |
12 Beiträge • oben
Realusher (28): Private Tattoowiererin
Auch bei FB zu finden