|
|
Ist Fleisch essen unmoralisch?
|
Weil man über dieses Thema so gut diskutieren kann und sich alle so geil die Köpfe einschlagen- die Frage: Ist Fleisch essen unmoralisch? Und um Grund zum Zerhacken zu geben nun mein Statement: Für mich schon. Es gibt mittlerweile massig Alternativen und man ist nicht von Fleisch abhängig. Ich finde es einfach nur ekelig und unmoralisch, Tiere für das eigene Vergnügen zu züchten und dann zu schlachten. Für mich wäre es nichts anderes, wenn man Frauen als Gebärdemaschinen nimmt, sie immer mehr Babys gebährt und wir die dann essen. Damit wäre der Kannibalismus legalisiert und der Fleischkonsum von Tieren. Wäre immerhin fair. Und ja, man kann Tiere und Menschen gleichsetzen! Haben doch beide Sinneswahrnehmungen und Gefühle. Gekonnt klug. |
|
Nein weil natürlich. you met me at a very strange time in my life |
|
Gleichsetzen geht nur zum Teil. Soweit es eben auch wirklich so ist - das ist teilweise so, teilweise nicht. Letzten Endes ne wissenschaftliche Frage. Ich finds falsch, sonst hätt ich ja nicht damit aufgehört. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ich töte Spinnen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Wieso? Ich rette sie vor dem Kater. Die haben voll Glück, wenn ich sie finde... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Du hast da was völlig missverstanden, als du dieses Katergerät käuftest
Ich habe eine Spinnenphobie und bin ein schlechter Mensch, der tötet - was ihm das Fürchten lehrt. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Kauf dir nen Spinnengreifer. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
DC, hättest du evtl Interesse, dass ich dich gegen meine Mietze eintausche? Du scheinst da besser zu arbeiten. Darfst auch das normale Klo benutzen und du bekommst auch das Sheba nur mit Wurzeln Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Lache nie über einen Hund, der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen |
|
Ich kann das nicht Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Wenn Fleisch essen unmoralisch ist, wie bezeichnet man eine Vergewaltigung? Ich hab den 'Fleischersatz' probiert. Schmeckt mir nicht. Ich bin kein riesen Fleischfan. Aber wenn Fleisch, dann will ich auch richtiges. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Stichie79):
Ich kann das nicht Ach, das ist doch... Die wenigste Spinne wiegt auch nur ein Gramm... Angst davor ist grundlos, also... Wozu? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Und lies meinen Blogeintrag "Kellerkinder" Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Fangt an Menschen zu züchten, gewöhnt mich dran & ich esse auch die. Ich bin sowieso dafür, Menschen den guten Züchtern zu überlassen, damit nur das Beste übrig bleibt. Vermehren nervt mich.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Zitat (Lil-Talki):
Wenn Fleisch essen unmoralisch ist, wie bezeichnet man eine Vergewaltigung? Ich hab den 'Fleischersatz' probiert. Schmeckt mir nicht. Ich bin kein riesen Fleischfan. Aber wenn Fleisch, dann will ich auch richtiges. Was hat das miteinander zu tun? Wenn Diebstahl unmoralisch ist, wie bezeichnet man eine Vergewaltigung? Oder ... wird etwas richtiger dadurch, daß es andere falsche Sachen oder falschere Sachen gibt? -------------------- Nachträglich editiert von DC am 29.01.2012 22:39
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
Realusher (28): Private Tattoowiererin

, geht gleich los... Du hast die Umfrage vergessen.