14 Beiträge • unten

Wie flicke ich einen Kinderhochstuhl?!

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:18:

hallo ihr lieben...

vielleicht kennt das ja wer von euch, euer Kinderhochstuhl ist am Sitz ein wenig eingerissen und nun wollt ihr ihn aber nicht wegschmeißen oder irgend was teures ausgeben (neuen Sitzbezug / Stuhl ect)

wie kann ich den Hochstuhl nun reparieren?!

mit einem Flicken?

wenn ja wo finde ich solche Flicken?!

bei google zeigt er mir nur Fahrradflicken an und i-welche Kaputten Hochstühle die jemand verkaufen möchte...

vielleicht habt ihr ja was mit erfolg ausprobiert oder wisst wo ich solch Flicken bekommen kann falls es welche gibt.

Danke vorab für eure Antworten...

PS: BITTE KEINEN DUMMEN KOMMENTARE MIT DENEN KEINER WAS ANFANGEN KAN!!!!!!

Not Afraid... I don´t have PAIN **** !!!!

Medusa82
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:21:

Ach herrjeh..da steht flicken..ich hab ganz was anderes gelesen^^

Mach doch am besten mal ein Foto von der kaputten stelle,damit man sich das besser vorstellen kann.

ansonsten fallen mir da grad spontan diese Bügelflicken ein,wenns nur nen riss im Polster ist.

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:23:

Plastikbezug ? Mach den Bezug komplett runter bissel Stoff am besten Kopfkissen oder was Du in der Größe hast rübergezogen und mit einer Tackerpistole am Holz unterhalb festgetackert - fertig ...

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:30:

Plastik oder Stoff?

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:33:

plastik bezug ist drauf.

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:34:

Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern! )

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:34:

Zitat (Fußhupenfaqtor76):

Plastikbezug ? Mach den Bezug komplett runter bissel Stoff am besten Kopfkissen oder was Du in der Größe hast rübergezogen und mit einer Tackerpistole am Holz unterhalb festgetackert - fertig ...

wenns keine andere Möglichkeit gibt ist das ein sehr sehr guter Vorschlag danke dir schonmal dafür, mal schaun ob noch einer einen Vorschlag hat

rubystar (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:37:

Abwischbare Plastiktischdecke vom Meter kaufen, meist kann man Lehne und Sitzteil auseinandernehmen...darüberlegen und an der Rückseite festtackern, ggf. Textilklebeband über die Tackernadeln kleben wegen Verletzungsgefahr.

rosa Plüsch macht Alpträume...

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:39:

Zitat (rubystar):

Abwischbare Plastiktischdecke vom Meter kaufen, meist kann man Lehne und Sitzteil auseinandernehmen...darüberlegen und an der Rückseite festtackern, ggf. Textilklebeband über die Tackernadeln kleben wegen Verletzungsgefahr.

Wollt ich auch vorschlagen. Is vor allem praktischer als die Idee mit dem Stoff, da es abwischbar bleibt

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:44:

Zitat (LayD):

Wollt ich auch vorschlagen. Is vor allem praktischer als die Idee mit dem Stoff, da es abwischbar bleibt

Stimmt allerdings ^^ die Komponente mit dem abwischbar ist sinnvoller ...

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:46:

Zitat (LayD):

da bin ich noch nicht drauf gekommen ^^ danke und glaube das werde ich dienstag dann mal in angriff nehmen ^^

danke und tread closed

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:57:

Zitat (Medusa82):

Ich auch :D

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 17:59:

Zitat (Medusa82):

Mach doch am besten mal ein Foto von der kaputten stelle,damit man sich das besser vorstellen kann.

ansonsten fallen mir da grad spontan diese Bügelflicken ein,wenns nur nen riss im Polster ist.

ich auch^^

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

yagor (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 18:11:

jaja immer diese jugend die nur an das eine denkt

14 Beiträge • oben