|
|
Flip Flop Saison eröffnet
|
Das gute Wetter ist ja wieder da und somit auch wieder die Flip Flop Saison. Habe nun mal wieder fest gestellt, eigentlich könnten ja mal wieder neue her. Weiß jamand wo es günstige Modelle von QuickSilver, BillaBong, O'Neill, etc im Internet gibt. Der verschleiß pro Jahr ist doch recht hoch. ^^ Heute wird die Welt nicht mehr untergehen, denn es ist schon morgen in Australien. |
Hallo Hifly! Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer. Endlich wieder mit Flipflops und Surfbrett unterm Arm an den Strand gehen! meine Schuhe kaufe ich regelmäßig bei http://www.deerberg.de LG und gut Wind! |
|
O Gott diese Hässligen Dinger kommen jedes Jahr wieder ! Ich finde sie ganz fürchter lich aber jeden das seine
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Zitat (FcPaulinchen):
O Gott diese Hässligen Dinger kommen jedes Jahr wieder ! Ich finde sie ganz fürchter lich aber jeden das seine
!!!!
3 Buchstaben |
|
es gibt noch nichts schöneres als die guten alten adiletten |
|
weder die noch die flip flops bähhhhhh
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Offene Schuhe im Sommer, mehr geht nicht. Und mit Sandalen werde ich bestimmt nicht rum laufen und außerdem gehören die Flip Flops zum Surfen dazu.
Aber jedem das seine, damit haste definitiv recht. Heute wird die Welt nicht mehr untergehen, denn es ist schon morgen in Australien. |
7 Beiträge • oben
EddiRodrigues (31): guten Morgen :-)