|
|
Flirten
Hallo zusammen Ich bin leider ein sehr schüchternrt typ..:S Und deswegen hab ich das mit dem flirten auch nicht so mega gut drauf ...Eine Freundin von mir meinte letztens, dass ich es mal mit Flirtkarten probieren solle..sie meinte wenn sie eine bekommen würde, würde es bei ihr gut ankommen....Ich werde es auf jeden Fall mal testen , ich glaub die Methode ist vorallm für Schüchterne gut ..aber naja kommt auch sicher nicht bei jeden gut an Aber habt ihr noch wichtige und hilfreiche tipps die mir weiter helfen ?? ich will jetzt nicht lönger Single sein und mal wider Frauen kennenlernen .. Auf Antworten wäre ich euch sehr dankbar :) LG |
|
hm....also schüchtern sind viele, da wirst du nicht der oder die einzigeste Person sein...ich denke mal eher das mit dem Partner klappt eh nur wenn man die gleiche Einstellung hat....und ehrlich gesagt, wenn sich jemand für dich interessiert wirst du das auch merken und wenns bei dir auch so ist sollteste die chance ergreifen und was unternehmen wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.... |
|
Flirtkarten? :mad |
|
Eloana Direkt-Link |
Sei einfach Du selbst würde ich sagen......Entweder man findet Dich toll oder nicht.Verbiege Dich nicht,brechen wirst Du,niemand anders.Spiele nicht mit den Gefühlen anderer so hoffe ich wird es auch keiner mit Deinen Gefühlen tun. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.... |
ja Flirtkarten ...naja wie gesagt ich bin ja eher skeptisch was die Sache anbelangt....Also Das ist wie geagt eine kleine Karte auf deren rückseite ein Kompliment oder flirtspruch steht ..wie z.b Du bist süß oder sosnt was.. aber andere tipps vielleicht noch auf Lager? :)
|
Zitat (Eloana):
Sei einfach Du selbst würde ich sagen......Entweder man findet Dich toll oder nicht.Verbiege Dich nicht,brechen wirst Du,niemand anders.Spiele nicht mit den Gefühlen anderer so hoffe ich wird es auch keiner mit Deinen Gefühlen tun. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.... Das werde ich natürlich machen, und mich nicht verbiegen |
|
Ich glaub er meint diese unsäglichen Karten in Ranzschuppen wie dem Dax wo dann so tolle Ankreuzmöglichkeiten draufstehen wie: ( ) in 5min an der Bar, ( ) One-Night-Stand? etc etc
*grusel* |
|
Zitat (Eloana):
Sei einfach Du selbst würde ich sagen......Entweder man findet Dich toll oder nicht.Verbiege Dich nicht,brechen wirst Du,niemand anders.Spiele nicht mit den Gefühlen anderer so hoffe ich wird es auch keiner mit Deinen Gefühlen tun. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.... Er hat Angst vor dem oder nicht. |
|
Bring Variation rein. Flirte immer so, wie du in dem Moment glaubst, dass es Spaß machen könnte. Das soll Flirten ja in erster Linie - Spaß machen. Denk dir nicht, dass es zu irgendwas führen muss, oder soll .... und scheiß drauf, mal nen Korb zu kriegen. Mein Rekord liegt bei 23 Körben in Folge Du musst dir einfach mal n paar Dinge klarmachen. Erstmal hat jeder irgendne tolle Seite an sich, mit der er flirten kann. Auch du. Das ist genetisch vorprogrammiert ... alle Menschen können es ... und jeder mag es unterschiedlich gern/oft/intensiv/auf ne andere Art. Zweitens gibt es nen Haufen Frauen, die auch schüchtern sind. Nicht alle Frauen strotzen vor Selbstvertrauen. Drittens ... nimm die Sache nich so ernst. Alles kann, nichts muss.
Und wenn du Flirtkarten ausprobieren möchtest .... tu es. Warum nicht!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Hiwatt):
Ich glaub er meint diese unsäglichen Karten in Ranzschuppen wie dem Dax wo dann so tolle Ankreuzmöglichkeiten draufstehen wie: ( ) in 5min an der Bar, ( ) One-Night-Stand? etc etc
*grusel* tzz , aber wenn du mir so ne karte in die hand drückst wo drauf steht :,,in 5 min auf dem tresen lass soche karten weg, ich glaube ich würde mich weglachen wenn ich sowas bekommen würde. wenn dann schreib einen zettel mit deiner nummer und nen satz a la: würd dich gern kennenlernen/ wieder sehen ec.. das ist viel besser Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
tzz , aber wenn du mir so ne karte in die hand drückst wo drauf steht :,,in 5 min auf dem tresen
Klar,dich brauch ich ja gar nicht mehr zu beflirten
@TE Der O-Ton ist das solche Karten einfach unpersönlich sind.Sei einfach offen und lächel einer Frau die dir gefällt mal nett zu (nicht wie so n Irrer rüberglotzen). Am Gesichtsausdruck der Dame erkennst du schon ob sie dich wahrnimmt und wie sie dich wahrnimmt |
|
Ich kannte die Flirtkarten bis eben nicht aber es klingt doof, langweilig und unkreativ. Nein, ein No Go! Genau wie fehlende Groß-/Kleinschreibung und oft vorkommende falsch geschriebende Wörter. Arbeite an deiner Persönlichkeit, an deinem Verhalten. Das hätte wohl mehr Sinn.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
edit: kann doch net wahr sein ,dass goo schon wieder die hälfte der texte löscht -.- also nochmal: Geh zu ihr hin. Sprich sie an z.b. ganz einfach mit "Hi wie gehts?" das charmante Lächeln nicht vergessen^^ und dann einfach irgendein Thema einschlagen, achte auf ihre Klamotten oder ob sie irgendein Tattoo hat (nur als Beispiel) was ganz offensichtlich ne besondere Bedeutung hat, darauf kannst du sie ja dann ansprechen. Die erste Sätze sind meist eh etwas holprig,aber das legt sich schnell wenn man nen Draht zueinander hat.
:D Viel Glück! -------------------- Nachträglich editiert von Amonroe am 20.12.2011 20:42 |
die idee mit den karten finde ich gar nicht gut :/ hübscher wären zb origamifiguren mit deiner nr drauf oder so (:D zumindest ich würde mich melden), also wenn du dich halt überhaupt nicht traust ein mädchen anzusprechen. :D ansonsten gibt es noch recht viele gute pick up artist foren wo dir erklärt wird, wie du am besten bei einem hb landest... |
|
Flirtkarten, Origamifiguren, das ist doch mist. sei einfach natürlich. sprech halt frauen einfach so an, sag zum beispiel "Hey, ich hab von dem neuen primark gehört. kannst du mir sagen wo der ist? Lohnts sich da hinzugehen?" oder aufm weihnachtsmarkt "hab gerade hier den glühwein probiert, aber der war irgendwie nicht so toll. ein glühwein sollte ja schon heiss sein. kannst du mir nen anderen stand empfehlen?" also im grunde total harmlos. das kriegt jeder hin. es wird sich nicht jedes mal ein gespräch daraus entwickeln, geschweige denn mehr, aber es kann passieren und es ist ne natürliche art jemand anzusprechen. Es nimmt dir die angst davor und wird dir sicher bald spass machen und zu neuem motivieren. Nukular! Das Wort heisst nukular! |
SiiLLy (17): Gleich Arbeiten bis 4 -.- ich will in mein Bett ! :D

" ist das okay oder wie?