|
|
Ist ♥ Flirten♥ schon fremd gehen ?
|
Ist Flirten schon fremd gehen ?
Die blume die ich mir am fenster hege Um ihrer frühern blühenden geschicke Was soll sie nur zur bitternis mir taugen? Drum frag ich Ist "Flirten" schon ♥ fremd gehen ?
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Draußen holt man sich den Appetit, zuhause wird gegessen (: Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain. |
|
oOKissMyLipsOo Direkt-Link |
du vll |
|
Also ich finde,dass das nun nicht "fremdgehen" ist.. ^^ Ich bin das Mädchen, das mit dem Feuer spielt &a mp;amp;amp; zu spät gemerkt hat, dass es sich die Finger verbrannt hat. |
|
00Walter00 Direkt-Link |
Wenn deine Partnerin dir schon nicht den "Appetit" bringt, den du dafür brauchst, dann kannst du auch direkt Fremdgehen. Und warum sollte man flirten, wenn man doch das beste bereits zuhause hat?
Flirten mag vllt nicht direkt Fremdgehen sein, doch ich frage mich wieso sollte man(n)^^ |
|
Waterworld Direkt-Link |
Quatsch ^^ |
|
Nein. Schön ist es trotzdem nicht.
MEINE Meinung :) ist NICHT gleich Deine Meinung !! |
|
oOKissMyLipsOo Direkt-Link |
Zitat (00Walter00):
Wenn deine Partnerin dir schon nicht den "Appetit" bringt, den du dafür brauchst, dann kannst du auch direkt Fremdgehen. Und warum sollte man flirten, wenn man doch das beste bereits zuhause hat?
Flirten mag vllt nicht direkt Fremdgehen sein, doch ich frage mich wieso sollte man(n)^^
|
|
Zitat (00Walter00):
Wenn deine Partnerin dir schon nicht den "Appetit" bringt, den du dafür brauchst, dann kannst du auch direkt Fremdgehen. Und warum sollte man flirten, wenn man doch das beste bereits zuhause hat? Flirten mag vllt nicht direkt Fremdgehen sein, doch ich frage mich wieso sollte man(n)^^
Naja, da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings war meine Interpretation der Redewendung eine andere :) Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain. |
|
Ich finde alles, wo man seinen Partner nich dabei haben möchte ( mit einem oder einer anderen) oder es einem unangenehm wäre wenn der Partner es sieht, ist Fremdgehen/Betrug!!! |
|
Pinacolada1985 Direkt-Link |
nee finde ich nich das es fremdgehen ist |
|
Grenzwertig Direkt-Link |
Flirten ist zwar sehr reitzvoll, ist jedoch kein Fremdgehn.. Wobei es einige doch sehr Eifersüchtig machen kann.. -------------------- Nachträglich editiert von Grenzwertig am 17.02.2010 23:16 |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
Inpeddo Direkt-Link |
Zitat (AlinaSarah):
Ich finde alles, wo man seinen Partner nich dabei haben möchte ( mit einem oder einer anderen) oder es einem unangenehm wäre wenn der Partner es sieht, ist Fremdgehen/Betrug!!! Quatsch !
Nein finde es nicht als Fremdgehen
|
|
immer wird das topic in das ich poste geschlossen -,- ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ DON`T THROW YOUR CIGARETTE ENDS INTO MY TOILET. I PROMISE I WILL NOT PISS INTO YOUR ASHTRAY! . |
SiiLLy (17): Gleich Arbeiten bis 4 -.- ich will in mein Bett ! :D