|
|
Florida Orlando Disneyworld Parks
|
Hallo, wer von euch war bereits in Orlando/Florida und hat die Disneyworld Themenparks besucht? Welche Parks sind die besten,wo lohnt es sich ,hin zu gehen? Wir reisen mit 9 Erwachsenen,keine Kinder/Teenies dabei. Reisezeit ist Ende August Anfang September, nehme mal an,da wird es noch gut warm sein. Wer kann Tips geben, was es noch dort zu sehen gibt in der näheren Umgebung als die Disney Parks? Wir werden untergebracht sein in Kissimmee, wo genau das jetzt ist,weiss ich auch noch nicht. Bedanke mich im voraus für eure Reiseerfahrungen.
|
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Wissen die vom Reisebüro nicht etwas? |
|
Wie lange bleibt Ihr den da ? Also Der Disneypark in Orlando ist ja ein ganzes Stück größer als der hier in Europa Paris - und Wir haben ein Wochenendtrip hingemacht und es hat nicht gereicht um wirklich den ganzen Park anzuschauen und alles mitzumachen . Man sollte sich also eventuell gleich eine Mehrtageskarte holen wenn man alles nutzen möchte .
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
wir fliegen für 3 wochen,und dauereintrittskarten für alle parks sind gebucht.da wir von england fliegen und die schwägerin meines mannes in england für uns mit gebucht hat,habe ich natürlich auch keine unterlagen vom reisebüro hier.ist alles in england.2 tage bevor wir abfliegen fahren wir mit der fähre nach england zur familie rüber.
mich interessiert vor allen dingen,ob die verschiedenen parks teilweise speziell für kleine kinder ausgelegt sind, da brauchen wir ja dann nicht wirklich hin..in den dumbo darf ich dann eh nicht rtein... aber die riesenachterbahnen mit bis zu 5 g beschleunigung darf ich aus gesundheitl.gründen auch nicht.. also wollte ich mich vorab schon mal orientieren was wie wann wo statt findet.. |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Dann fällt Reisebüro wohl flach, oder Du maschierst einfach mal in eins rein und fragst nach... hilft die Hp von dem Park vielleicht weiter? |
|
na klar bekommt man massenweise filme auf youtube und massenhaft fotos im www zu sehen von den disneyparks in orlando.. aber davon weiss ich immer noch nicht so ganz genau, was jetzt wo ist.. ein video von ner achterbahnfahrt in orlando kann ja von allen möglichen parks da stammen.. und was die umgebung drumherum zu bieten hat,findet man so auch net wirklich heraus. ich dachte halt,es sei am einfachsten,jemand zu fragen,der dort war. ich habe auch überhaupt keine vorstellung davon,wie nah oder weit die themenparks auseinanderliegen,und was man an einem tag überhaupt schafft zu besichtigen.. der disneyland park in paris ist ja mini gegen die anlagen in orlando |
|
Iceman69 Direkt-Link |
Zitat (tifumipipubü):
Hallo, wer von euch war bereits in Orlando/Florida und hat die Disneyworld Themenparks besucht? Welche Parks sind die besten,wo lohnt es sich ,hin zu gehen? Wir reisen mit 9 Erwachsenen,keine Kinder/Teenies dabei. Reisezeit ist Ende August Anfang September, nehme mal an,da wird es noch gut warm sein. Wer kann Tips geben, was es noch dort zu sehen gibt in der näheren Umgebung als die Disney Parks? Wir werden untergebracht sein in Kissimmee, wo genau das jetzt ist,weiss ich auch noch nicht. Bedanke mich im voraus für eure Reiseerfahrungen.
Also erstmal beneide Ich euch für diesen geilen Urlaub,der Zeitpunkt ist nahezu ideal,es ist noch warm in Florida,aber nicht mehr so stickig und heiß...Disney World in Orlando ist einfach nur gigantisch groß und selbst mit einem 2 Tages Ticket kaum zu bewältigen.Empfehlen kann man Bush Gardens,denk ich mal...War selber noch nicht in dem Park,habe aber schon Geschichten von Leuten gehört,die dort waren.Sea World ist klasse...Die ganzen guten Parks liegen im Großraum Orlando/Tampa,da ist richtig was los...Ihr werdet sicher Spaß ohne Ende haben. |
|
Also ich würde auf jeden Fall das Epcot-Center mitnehmen, das fand ich am besten. Es gibt da ein tolles Aquarium, wo man schon viele Stunden verbringen kann, und auch so ein paar tolle Attraktionen, wie zum Beispiel "Mission to Mars" (ich glaub so hieß es, müsst aber auf alle Fälle die härtere Version nehmen, coole Sache). Aber nicht vergessen, diese Parks sind zum größten Teil für kleinere Kinder ausgelegt, also wenn du da jetzt spektakuläre Achterbahnen und Loopingbahnen erwartest, bist du dort falsch. |
|
Die Parks sind in alleinen Bereichen immer für alle Altersklassen ausgelegt (bzw. kleine Kids können nicht überall rein, Erwachsene schon) .. und mir ist kein Fahrgeschäft bekannt in dem Erwachsene nicht reinkommen .. nicht in den Disneyparks.. das ist eben anders als der Heide Park zB. Und im Dumbo fliegen ist voll toll! Ansonsten schau Dich HIER um .. gibt schon einiges wo Du dann evtl nicht rein darfst. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Die Parks sind in alleinen Bereichen immer für alle Altersklassen ausgelegt (bzw. kleine Kids können nicht überall rein, Erwachsene schon) .. und mir ist kein Fahrgeschäft bekannt in dem Erwachsene nicht reinkommen .. nicht in den Disneyparks.. das ist eben anders als der Heide Park zB. Und im Dumbo fliegen ist voll toll! Ansonsten schau Dich HIER um .. gibt schon einiges wo Du dann evtl nicht rein darfst. Falls das auf meine vorhergehende Antwort anspielt, ich meine nicht, dass man als Erwachsener nicht in die Fahrgeschäfte reinkommt, sondern, wie schon erwähnt, dass es dort keine 100 Meter hohen Freefalltower oder Loopingbahnen (bis auf Space mountain, aber als ich vor knapp 2 Jahren da war, war es außer Betrieb) gibt. Die Achterbahnen sind eben auch sehr kinderfreundlich, also nicht zu schnell, keine großen "Abstürze" und so. Als ich dort war, war die einzige Attraktion, wo ein bisschen mehr Adrenalin ausgestoßen wurde, die Wildwasserbahn in Disney World, da geht es an der größten Stelle etwa 16 Meter (meine ich mich noch zu erinnern) in die Tiefe. Aber selbt in der wird einem noch eine nette Disney-Geschichte erzählt. |
|
Zitat (Ninchen4487):
Falls das auf meine vorhergehende Antwort anspielt, ich meine nicht, dass man als Erwachsener nicht in die Fahrgeschäfte reinkommt, sondern, wie schon erwähnt, dass es dort keine 100 Meter hohen Freefalltower oder Loopingbahnen (bis auf Space mountain, aber als ich vor knapp 2 Jahren da war, war es außer Betrieb) gibt. Die Achterbahnen sind eben auch sehr kinderfreundlich, also nicht zu schnell, keine großen "Abstürze" und so. Als ich dort war, war die einzige Attraktion, wo ein bisschen mehr Adrenalin ausgestoßen wurde, die Wildwasserbahn in Disney World, da geht es an der größten Stelle etwa 16 Meter (meine ich mich noch zu erinnern) in die Tiefe. Aber selbt in der wird einem noch eine nette Disney-Geschichte erzählt. Nö, war meine Meinung dazu. Und wenn die TE gesundheitliche Probleme hat .. kann sie eh nicht in alles rein. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Oder sagen wir es mal viel eher so: Trotz der gesundheitlichen Probleme der TE wird es wohl kaum eine Attraktion geben, in die sie nicht rein könnte ;) |
|
Zitat (Ninchen4487):
Oder sagen wir es mal viel eher so: Trotz der gesundheitlichen Probleme der TE wird es wohl kaum eine Attraktion geben, in die sie nicht rein könnte ;)
Alleine beim Space Mountain könnte es je nach Erkrankung schon schwierig werden: Space Mountain Beschränkungen .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Erstmal Kissimmee ist super schön... Und vor allem immer was los! Ist in der Nähe von Orlando! Dort haben wir auch gewohnt, ist nicht so teuer. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten (24h 7 Tage) Ich beneide euch, ich möchte auch wieder dort Urlaub machen!!! An Parks finde ich Seaworld und Wet'n Wild in Orlando toll. Aber Bush Gardens bei Tampa (ca. 1 1/2 h mit dem Auto) ist ein absolutes Muß. Von diesem Park schwärme ich bis heute. Und ich war schon vor über 3 Jahren dort... Old Town in Kissimee ist auch zu empfehlen, dort gibt es auch Fahrgeschäfte, Fressbuden usw. Bei uns war der Eintritt frei, man muß halt zahlen was man benutzen möchte... Preise sind aber okay... Samstag Abend war es richtig voll dort, es gab aber auch viel zu sehen... Und nicht zu vergessen, die vielen verschiedenen Minigolfanlagen...ich glaube , in Deutschland gibt es nicht mal annähernd solche schönen! Vergesst auch nicht, die Outlets in Orlando zu besuchen... Markenklamotten -schuhe zu Schäppchenpreisen!!! Falls Ihr noch Fragen habt, ich stehe gerne zur Verfügung... Das läßt mich in postiven Erinnerungen schwelgen... |
|
vielen dank für die ganzen antworten..langsam fange ich an,mich auf diesen urlaub zu freuen obwohlder lange flug mich immer noch beunruhigt.. ich hatte beriets ne thrombose in 2008 und davon eine lungenemboie,so das mir ein wenig die düse geht,so lang im flieger zu sitzen.
aber jetzt bin ich wirklich gespannt..hoffe,ich gerate nicht in shopping-rausch.. sonst glüht die kreditkarte.. |
15 Beiträge • oben
SiiLLy (17): Gleich Arbeiten bis 4 -.- ich will in mein Bett ! :D