|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Fluch der Karibik - Meuterei oder Voting?
|
Last Direkt-Link |
Aktuell verzaubert uns Johnny Depp mal wieder mit seiner Paraderolle des "Captain Jack Sparrow" in "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten"
Mich würde nun folgendes interessieren ... Welcher der bisherigen Filme von "Fluch der Karibik" ist euer persönlicher Favorit? _______________________________________________________________________
- _______________________________________________________________________ Ihr dürft ebenfalls gerne eure generelle Meinung zu den bisher veröffentlichten Filmen hinterlassen. ... ob positiv oder neagtiv (?), dass spielt dabei überhaupt keine Rolle. |
|
Last Direkt-Link |
|
-------------------- Nachträglich editiert von DerHeldImErdbeerFeld am 24.05.2011 00:12 |
|
Also der 4. find ich net so doll , allein die Stimme passt nun überhaupt nicht zu ihm... Die letzten Teile machten da von der Stimme und Scharm einfach mehr aus
Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
leute reden und reden |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
|
werd mir vll nexte woche den film ansehen..ansonsten dann in 2 wochen... aber der dritte wird wol der beste sein ^^ Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
da ja noch 3 weitere filme folgen sollen stimme ich erstmal für den 1.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
|
|
|
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Last Direkt-Link |
|
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
Snoppy74 (37): Guten Morgen Welt ;-)

Hallo liebe Goonies