Umfrage: Mögt ihr Geschichten über wahre Ereignisse?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
7 Beiträge • unten

Flüsterkind

Lady260788
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 14:05:

Ich bin grad dabei "Flüsterkind von Mona Michaelsen zu lesen. Das Buch beschreibt einen langen Leidensweg eines Mädchens, dass damals mit einem alter von nur 5 Jahren von ihrem eigenen Stiefvater jahre lang missbraucht wurde .... 

glg bianca

Wölkchen1986 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 14:17:

Nasenbär2 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 14:20:

also ich lese super gerne wahre geschichten oder schaue sie im tv an . dann kann man wirklich mit leiden oder so.. nicht wie so viele "märchengeschichten" über grausame ereignisse.

ich finde es immer sehr interessant . dein buch kenne ich zwar nicht aber ist beschtimmt ein echter schocker stell ich mir vor . grade bei kindergechichten, denen so etwas schlimmes passiert...

take it with a smile...denn sonst hast du nix mehr zu lachenl...

KuranyiFan
Direkt-Link

Am 03.11.2010 um 12:55:

Habs mir jetzt bestellt....und bin mal gespannt wie es ist....hab ne leseprobe gelesen und die fand ich super....also mal schauen...

find ja diese wahren geschichten eh immer gut....

KuranyiFan
Direkt-Link

Am 12.11.2010 um 17:09:

so habs jezt gelesen und muss sagen war echt schockiert in was für verhältnissen sie aufwachsen musste...meiner meinung nac war die mutter kein bisschen besser als ihr mann...wie kann man seinen kindern nur sowas antun...

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2010 um 16:39:

Das Buch klingt auf jeden Fall ganz ansprechend

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Pitbulline (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2011 um 16:52:

Et si omnes ego non!
In dubio pro reo!
Klagt nicht, kämpft!
Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Und du verhütest also mit deinem Gesicht!!

7 Beiträge • oben