|
|
Wer foliert mir mein Auto????
|
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mein Auto komplett folieren lassen.
Ich suche also einen Profi!!! (mit Blasen und Falten kann ich das selbst), der auch die Folie selbst besorgt. Welche Farbe usw hab ich mir noch nicht genau überlegt. Zum Auto: Corsa B, 3- Türer, Bj 96 mit Schiebedach und versenkter Reling für Fahrradträger.
Ich habe bereits 2 Angebote von Firmen aus H und BS erhalten, jedoch möchte ich mich hier noch erkundigen, ob es nicht vllt. günstiger geht.
~~ Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~~ |
|
Schnubbelschen Direkt-Link |
was ist folieren??? |
|
Signatur? Brauch ich nicht. |
|
Schnubbelschen Direkt-Link |
Zitat (DerHenne):
ist bestimmt teuer sowas wa`? |
|
auf jedenfall günstiger als lackieren... Schwarz-Weiß-Grün.......ein Leben lang--- Robert Enke - *24.08.1977 †10.11.2009 |
|
Ich weiss ja nicht was für Preise du schon hast, aber du kannst mal bei CKT Folientechnik nachfragen. Die sind in Burgdorf, also nicht wirklich weit. Machen ihren Job gut, bekleben nur Scheiben und Autos. Preislich denke ich werden sie nicht gerade billiger sein, aber für Qualität zahlt man auch Kannst ja mal schauen CKT-Folientechnik Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
Else84 Direkt-Link |
bei ckt habe ich selber mal gearbeitet ! qualität ist wirklich sehr gut aber preislich wirds wohl den rahmen etwas sprengen. das sie nur auto und scheiben kleben stimmt nicht ganz |
|
Allerdings halte ich nicht soviel davon. Spätestens nach 1-2 Winter löst sich oft die Fole an den Schneidekanten wenn dort Wasser ran kommt oder gefuscht wurde Signatur? Brauch ich nicht. |
|
Else84 Direkt-Link |
Zitat (DerHenne):
Allerdings halte ich nicht soviel davon. Spätestens nach 1-2 Winter löst sich oft die Fole an den Schneidekanten wenn dort Wasser ran kommt oder gefuscht wurde
aber es löst sich wirklich nur wenn extrem gepfuscht wurde! also normal wird gesagt 6-7 jahre hält so eine folie schon bzw sollte sie halte. vorarbeit ist das A + O ! Wenn man dann noch ordentliches Material verwendet und die Pflegevorschriften eingehalten werden hat man sogar länger als 7 jahre was davon. ich werde mein auto oder wenn ich ein zweitwagen für meine frau gefunden habe, (selbst) im frühjahr folieren. |
|
Zitat (Else84):
bei ckt habe ich selber mal gearbeitet ! qualität ist wirklich sehr gut aber preislich wirds wohl den rahmen etwas sprengen. das sie nur auto und scheiben kleben stimmt nicht ganz
Ja also die Hauptpunkte Hab mal ne Frage, kann man die Folie aufbereiten, also z.B. vorsichtig polieren oder ähnliches???
Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
Else84 Direkt-Link |
ja folien kann man bzw soll man auch polieren. jedenfalls die glänzenden bzw metallic folien. wie das bei den matten farben ist muss ich mich nochmal selber schlau machen. |
|
Du weisst nicht zufällig ob das auch CKT macht??? Und falls doch, wie da so die Preise sind ? Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
Plan B in Garbsen bei Real die habens drauf! Frag nach Matze.
Selbständiger Netzwerkadministrator für Microsoft Windows Systeme |
|
Zitat (DerHenne):
genau Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Else84 Direkt-Link |
Zitat (marv85):
Du weisst nicht zufällig ob das auch CKT macht??? Und falls doch, wie da so die Preise sind ?
was das polieren ? glaub ich kaum das die das machen aber fragen kann man ja mal ! |
Snoppy74 (37): Guten Morgen Welt ;-)

Sieht nach ein paar Jahren echt kacke aus, gerade so um runde Sachen wie Scheinwerfer, Dachrehling,....