|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Formel 1 - Alles rund um die Saison 2011 -
|
Last Direkt-Link |
Nun ist es bald wieder soweit ... Die neue Formel-1-Saison beginnt am zweiten Wochenende im März (11.-13.03.) mit dem "Großen Preis von Bahrain"! Sebastian Vettel (Deutschland) wird alles daran setzen seinen Weltmeistertitel von 2010 zu verteidigen! Ein paar wichtige Infos vorweg: In diesem Jahr "sollen" erstmals 20 Rennen ausgetragen werden! Neu ist der "Große Preis von Indien". Gemäß der jährlichen Rotation wechselt der "Große Preis von Deutschland" vom Hockenheimring auf den Nürburgring. Weitere Änderungen bezgl. des Reglement usw. könnt ihr HIER nachlesen! Kommen wir nun zu den Top-Teams: (Insgesamt gehen 12 Teams an den Start) _______________________________________________________________________ >>Red Bull Racing<< >>McLaren Mercedes<< >>Ferrari<< >>Lotus Renault GP<<
>>AT&T Williams<< _______________________________________________________________________ Hier ist der offizielle Rennkalender: _______________________________________________________________________
Was erwartet ihr von der Saison? Wer soll sich den WM-Titel krallen? (bitte voten) Ich wünsche uns eine spannende Formel-1-Saison! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 01.02.2011 21:49 Nachträglich editiert von D3rMicha am 16.02.2011 19:52
|
|
Wie gut das mich F1 nicht interessiert ABER das Topic sieht gut aus, schade das nicht mehr in so einer Art gemacht sind Mein Tip .... Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Ich hab absolut keine Ahnung |
|
Zitat (WolfLarsen):
Wie gut das mich F1 nicht interessiert ABER das Topic sieht gut aus, schade das nicht mehr in so einer Art gemacht sind
Also ich denk das es Webber wird.Freun würd ich mich für Vettel Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Last Direkt-Link |
Ich bin erstmal gespannt, wie sich Michael Schumacher dieses Jahr präsentieren wird! Hoffentlich bekommt er endlich ein siegfähiges Auto Sebastian Vettel wird am Ende sicherlich wieder sehr weit oben stehen! Ob es für den WM-Titel reichen wird (?) ... schwierige Frage! Ich vote trotzdem für unseren Sebastian |
|
Zitat (Last):
Ich bin erstmal gespannt, wie sich Michael Schumacher dieses Jahr präsentieren wird! Hoffentlich bekommt er endlich ein siegfähiges Auto Sebastian Vettel wird am Ende sicherlich wieder sehr weit oben stehen! Ob es für den WM-Titel reichen wird (?) ... schwierige Frage! Ich vote trotzdem für unseren Sebastian
schumacher bekommt doch schon nen eigenen simulator,weil ihm in dem von rosberg immer schlecht wird. .es wird lustig und spannend -------------------- Nachträglich editiert von jörg66 am 01.02.2011 22:14 |
|
Zitat (Last):
Ich bin erstmal gespannt, wie sich Michael Schumacher dieses Jahr präsentieren wird! Hoffentlich bekommt er endlich ein siegfähiges Auto Sebastian Vettel wird am Ende sicherlich wieder sehr weit oben stehen! Ob es für den WM-Titel reichen wird (?) ... schwierige Frage! Ich vote trotzdem für unseren Sebastian
Hoffen wirs *Vote* für ..äh ..i.wie keine ahnung aber -> Vettel <3 -------------------- Nachträglich editiert von CobraCaine am 01.02.2011 22:15 Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
EzraelKayne Direkt-Link |
mercedes hat dieses jahr wieder ein KERS UND einen verstellbaren heckflügel...mehr traktion in der kurve, und mehr top-speed auf der geraden....bin gespannt, was schumi daraus zaubert... |
|
Zitat (Last):
Ich schließe mich uneingeschränkt an... Stolz,Ehre und Anstand...BTSV= Von der Wiege bis zum Tod....ausserdem..ich bin schon fertig mit Denken,da haben einige andere noch nichtmal damit angefangen..;o |
|
Zitat (Last):
Schliesse mich mal Deinen Worten an ...... übrigens: wieder ein sehr tolles u. gelungenes Topic von Dir
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
Gina1792 Direkt-Link |
|
|
Ich denke mal,es wird wieder sehr eng und spannend werden.Es gibt wieder gute Teams,die nah beieinander liegen und viele gute Fahrer. Ich gönn den titel Sebastian oder Nico. |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Moorhuhn11):
Schliesse mich mal Deinen Worten an ...... übrigens: wieder ein sehr tolles u. gelungenes Topic von Dir
Aber das Forum liegt mir am zum Thema: Ich würde Michael unheimlich gerne einmal wieder ganz oben sehen. |
|
Ich hoffe das Schumi dieses Jahr ein siegfähiges Auto hat. Drücke Schumi die Daumen Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Webber macht das ding^^ Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain. |
Snoppy74 (37): Guten Morgen Welt ;-)

Hallo liebe Goonies 
... der gesamte Formel-1-Tross steht schon in den Startlöchern!

Wie werden unsere Formel-1-Piloten die Saison meistern?
:)
-schön! Das war auch alles mal wieder sehr aufwendig ...