|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das Forum, Deine Meinung ist gefragt!
|
Ok, ich hab das Topic mal gleich in die richtige Kat. gepackt .. auch wenn es hier vielleicht nicht allzuviele Leser findet. Also .. mein "Anliegen" .. ich wollte mal die Forumuser nach ihrer Meinung zum Forum bei goolive fragen: Gefällt es Dir wie es ist? Ist es besser oder schlechter geworden in letzter Zeit? Würdest Du Dir Aktionen wünschen um es für Dich attraktiver zu machen? Hast Du Ideen für solche Aktionen? Was fehlt Dir im Forum? .. Tipps / Anregungen / Kritik / Lob.. gern gesehen! Eine Bitte .. das leidige Thema Tierhandel braucht hier nicht diskutiert zu werden, eröffnet da ein neues Topic zu oder nutzt eins der gefühlten 83 anderen Topics zu dem Thema.. danke.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Es ist okay, ja, hat für meine Geschmack aber sehr nachgelassen. Persönliche Empfindung: schlechter! Weniger gute Topics, meiner Meinung nach qualitativ und quantitativ weniger. Und dann immer das gleiche, Schwerpunkt Hartuz IV und es nervt einfach nur noch... Mehr tolle Topics, wo man noch wirklich Freude bei hat, sich mit anderen auszutauschen. Richtig gute Themen, die nichts mit Sex oder Hetzjagten zutun haben, verebben sehr schnell wieder. Das Problem dürfte allerdings in erster Linie an den Usern liegen, man wird ja nicht von oben bespaßt. Mehr tolle Topics schreiben! ;- ) Vernünftige Diskussion mit Leuten, die wirklich was zu sagen haben und nicht einfach nachschreiben, was ne Seite vorher schon stand. Die Individualität der Menschen ist für mich verloren gegangen, noch dazu wird es immer anonymer... Siehe oben! Die WErbung nimmt langsam überhand, überall aufpopende Seiten, nun noch zwischen den Beiträgen im Forum. Sicherlich ist das Forum kostenlos und muss durch Werbung finanziert werden! Warum aber auf einmal soviel Werbung? Da war es zu Thoddy Seiten mit der Werbung noch humaner, unaufdringlicher als jetzt. Mags hier auch nichts zerreissen, aber mir fehlt hier seit Monaten schon der Spaß und die Motivation was zu schreiben, weil eben die Resonanz so bescheiden ist. Schreibe noch mit ein paar Leuten, aber wirklich viel wie früher im Forum (über 20.000 Beiträge) schreibe ich nicht mehr... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
habe schon öfter mit nem teammitglied über verbesserungen geschrieben, diese aber abgelehnt wurden (zu viel arbeit für die sup´s). naja, sie haben wohl nicht alles mit eingerechnet. nun werde ich wohl keine verbesserungsvorschläge mehr machen, obwohl mir so einiges nicht gefällt
was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Hhhm seiner Zeit war das Forum der springende Punkt für meine Aktivität...denn mit der Anmeldung hier wurde ich zur Forumsau Auch damals (2007) wurden sich die Köppe eingehauen und auch damals wurde der ein oder andere Armleuchter bissel untergebuttert...es gab immer wiederkehrende Themen und es gab immer wiederkehrende Konflikte ABER es war mehr Leben in dem Ganzen...und DAS vermisse ich! In letzter Zeit habe ich die Beobachtung gemacht, dass die Themen explodieren...früher vor allem in der SUP-Zeit war´s für mich bspw. ein Alarmsignal wenn ein Thema innerhalb des "Neu-leuchte-Zeitraums" an die 4-5 Seiten hatte also über 50 Beiträge...da war es egal wie der Titel lautete, welche Uhrzeit es war usw. es waren einfach nur sehr viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit die auf viel OT oder private Streitigkeiten hindeuteten und meisten, nicht immer aber meistens wurde der Verdacht auch bestätigt... Heute sind solche Seitenzahlen nichts ungewöhnliches...aber nicht weil das Topic zwangsläufig voller OT ist sondern weil sich einfach die 5 Krüppel die da rein schreiben die ganze Zeit im Kreis drehen Das Schlimme daran ist, dass es sich hierbei noch nichtmal um vernünftige Flames handelt sondern einfach nur um Blabla...nach dem Motto Hauptsache ich hab was gepostet und hab nun nen Beitrag mehr
Früher haben die Supporter öfter eingegriffen aber nicht wie es hier bspw. vor nem halben Jahr noch war nachm Motto "denkt ja nicht dran dies und das" (präventiv) sondern wenn die ersten Beiträge vom Wunschergebnis abweichten...also interagierend praktisch..klar war eine Moderation der Themen auf Grund der Menge der Themen und der "Geringe" der Supporter nicht möglich ABER es wurde noch gelenkt...mittlerweile habe ich das Gefühl die Themen verwaisen...d.h. vor allem seit dem gelöschte Beiträge ausgeblendet werden kommt immer seltener der ermahnende Satz eines SUPs ab dem man sich automatisch ein wenig zurück hält, weil man weiß, dass da einer guckt^^ Es wird halt hin und her gedümplet...soo baaah ich weiß auch nicht... Und dann halt noch die ***-Ehrenamtlichen die meist sehr bald herausselektiert werden und auch die gerine Zahl der übriggebliebenen SUPs siehe mein kleines Anliegen^^
Außerdem ist der Umgang zwischen Supportern und Usern gefühlt anders...früher wurde ne Ermahnung/Sperre vergeben und wenn der Ermahnte/Gesperrte Widerworte gab, nachm Grund fragte oder, oder, oder "erniedrigte" sich der SUP wenigstens auf die Standardantwort man möge die Leitung ansprechen wenn man mit der Entscheidung unzufrieden ist...heute kommt teilweise noch nicht mal eine Antwort ob so ein Strg+C, Strg+V so schwieirg zu bedienen sind?
Ach ich glaub ich könnt noch die halbe Nacht so weiter schreiben aber Fakt ist ich werd müde^^ Was ich mir eigentlich wünsche ist, dass die Supporter wieder etwas usernah werden und mehr (auch wenn die Umsetzung nicht grad einfach ist) Moderation betrieben wird...noch nichtmal Talkshowmoderation like aber wenigstens so zwischendruch mal einen Satz einwerfen wäre auch schon nicht schlecht...und bitte, bitte stockt auf...das ist ja echt net mehr fein anzusehen
Und ein paar Aktionen wären auch mal wieder nicht schlecht,...wenn ich da an irgendwelche Foto- und Videoblödeleien zurückdenke Ich denke das war nun genug Meinung um den letzten Punkt der Umfrage anklicken zu dürfen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Klipp und klar NEIN Schlechter mir kommts verkümmert vor entweder es geht um Hartz4 oder um die bösen Tierquäler dazwischen findet sich noch die ein oder andere private streitigkeit das wars dann aber schon Schön wärs gab ja früher einiges die Osterbilder oder zu Halloween was das hätt man alles ausbauen können Keine konkreten aber die ansätze sind s. oben ja mal dagewesen zuviel ums aufzuzählen angefangen mit den langweiligensticky themen die sich ändern müssten bishin zu supportern die aktive ins geschehen gehen und dennen man auch anmerkt das sie das gerne machen was sie tun
jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
So, dann will ich auch mal.. Eigentlich mag ich das Forum total gerne.. aber irgendwie ist die Luft raus. Immer die gleichen auffälligen User die das Forum zZ. irgendwie fest im Griff haben. Wenn ein TE auch nur den kleinsten "Fehler" macht .. sei es ein Tier zu verkaufen (Gründe egal, erstmal seinen Scheiß zuposten) .. einen Rechtschreibfehler .. ect. muss man ihn erstmal zurecht weisen .. rum maulen ect. Wünschen würde ich mir Aktionen .. Fotowettbewerb, Rätselspiele, irgendwelche nette Kleinigkeiten .. Schön wäre es auch, wenn es ein paar mehr engagierte Suppen geben würde, die auch gut erreichbar sind .. und sich auch im Forum mehr betätigen (spannende Themen müssen her). .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nachtrag: User die keinen No Fake haben sollten keine Topics mehr eröffnen dürfen .. posten in begrenzter Anzahl meinetwegen. Die Aktualität der Sticky Links und der gooNews ist nicht immer so dolle .. und grad unter Natur & Tier irritiert die Vielzahl von Sticky Links. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ABCDEFGHIJKLMNOPQRST Direkt-Link |
Das Forum war schon immer scheiße - mich wundert es nur das gerade Du als Ex-Scheißsup dieses Thema eröffnet hast |
|
Zitat (ABCDEFGHIJKLMNOPQRST):
Das Forum war schon immer scheiße - mich wundert es nur das gerade Du als Ex-Scheißsup dieses Thema eröffnet hast Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen, oder wie war das?! Zwei oder drei Monate, wie lange hatte es denn bei DIR gereicht? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Das Forum war schon immer scheiße - mich wundert es nur das gerade Du als Ex-Scheißsup dieses Thema eröffnet hast Na sowas muss ja nun auch nicht sein...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ABCDEFGHIJKLMNOPQRST Direkt-Link |
über 20000 Beiträge ? Du sitzt bestimmt auch nur vorm PC wa ? omg armes Volk |
|
über 20000 Beiträge ? Du sitzt bestimmt auch nur vorm PC wa ? omg armes Volk Na ja, das kommt über 4 Jahre wohl vor! Vorallem, wenn man sich nicht immer wieder löschen würde, sobald man erkannt wird... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Das Forum war schon immer scheiße - mich wundert es nur das gerade Du als Ex-Scheißsup dieses Thema eröffnet hast
Solche Freundlichkeiten sind überflüssig u. wenig unterhaltend. Ansonsten finde ich das Forum, wenn man sich das richtige rauspickt, von relativen Unterhaltungwert.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (dieAndere910):
[...] Ansonsten finde ich das Forum, wenn man sich das richtige rauspickt, von relativen Unterhaltungwert. Ja es hat "relativen" Unterhaltungswert, aber es ist wirklich so das sich einiges geändert hat. Ehrlich gesagt kann ich aber nicht genau sagen was sich geändert hat. Das Forum war nie der Hort in dem sich die intellektuelle Elite getroffen hat, es gab immer Themen die, naja nicht wirklich Kommentarfähig waren, dennoch war es früher schöner. Viele User haben sich aus unterschiedlichen Gründen abgemeldet oder einfach nur zurück gezogen man konnte früher besser über ernsthafte, wichtige Themen diskutieren OHNE das sie in Polemik ausarteten (Beispiel ALG II), es gab einige engagierte User, aber wie gesagt viele haben sich zurück gezogen
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
Hirnleer (38): Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

und dann irgendwann unausweichlich ins OT verfallen und dann hat man ne Stunde nach Eröffnung direkt 8 Seiten und joa kagge is
naja kein Leben, keine Hobbys, keine Freunde, keinen Stecher ... doof wa ? Peine halt ^^