|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer bin ich ?
|
Um mal einen Überblick über die verfeindeten Lager im Goolive zu bekommen - hier mal ein Vote . Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Hab mich mal zur rauchenden, fleischfressenden Arbeiterschaft eingetragen
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Contra!
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Da fehlt der rauchende Vegetarier mit Auto und Job. Wo soll ich dann ankreuzen? Ich nehme mal Nichtraucher, Vegetarier, Autofahrer mit Job. Kommt den Auswahlmöglichkeiten am nächsten.
Achtung! Veganer zugegegen |
|
Raucher, Fleischesser, gehe noch zur Schule ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
cooles voting^^ |
|
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
*vote* Ich ordne mich nirgends ein.... Ich bin die fleischgewordene Doppelmoral
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Ich bin nix davon... Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
Hirnleer (38): Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

Hab zwar kein Auto, aber nen Führerschein! ^^