|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Forum nur für User mit "NoFake"?
|
Hello Derzeit haben User auch ohne Echtheitsbeweis die Option, sich im Forum zu beteiligen ( 15 Beiträge + 2 Themen die Woche). Was wünscht ihr euch künftig für das Forum? Kann diese Regelung so bestehen bleiben? Sollen Beschränkungen komplett aufgehoben werden? Oder fändet ihr es gut, wenn das Forum nur für User mit Echtheitsbeweis nutzbar ist? Stimmt hier ab.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
*vote* Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Lasst mir meine Fakes !!!111einself |
|
Ja, ich will .. das ist mein allergrößter Wunsche .. und ich geh dann auch nicht zu Facebook und so! Das Forum sollte wieder nur für No Fake User sein! Und wenn man den ohne No Fake Usern was freigibt .. dann bitte nicht das sie Topics eröffnen können, da kommt soviel Schrott bei raus! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
Das Forum sollte nur mit Echtheitsbeweis nutzbar sein. Und wer kein Foto zum Profil hat sollte auch keine Stimme bekommen,denn ich unterhalte mich auch nicht gern mit Usern die sich nicht zeigen möchten !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
no fake pflicht für ganz goolive wäre gut
und für das forum sowieso Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
*vote*
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich bin dafür, das User ohne NO Fake weder im Forum, noch im Ticker posten dürften. Anonym rumzuspinnen sollte wirklich unterbunden werden. Wer wirklich Interesse an Goo und am Forum hat, wird schon nen NO Fake von sich aus machen wollen. Es sind immer die Gleichen, die sich neu anmelden und ne Welle im Forum machen. Goo sollte denen, die hier eh nur rumstänkern und beleidigen wollen, man nen Strich durch die Rechnung machen. Ansonsten lachen die sich doch nur kaputt, wenn sie mal wieder immer wieder die Möglichkeit haben, hier ihre dumme Show abzuziehen.
That don´t impress me much |
|
8:2 - ist doch nicht euer Ernst, Leute?! Mit Fakes ist doch erst so richtig lustig hier. |
|
Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
Zitat (Scandalous):
8:2 - ist doch nicht euer Ernst, Leute?! Mit Fakes ist doch erst so richtig lustig hier. Bisher stehen wir wohl allein
Hirnleer (38): Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

Posten .. mal so zum reinschnuppern ist vielleicht ok, aber nur sehr begrenzt.

^^