|
|
Forummeet Revival - Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
|
Ich darf euch feierlich verkünden, dass nun nach bald 3 Jahren Abstinenz ein erneutes Forummeet angestrebt wird
Und zwar: am 25.06.2011 um 18:00Uhr an den Ricklinger Kiesteichen Alle anderen Infos sind bitte aus der Meetbeschreibung zu entnehmen...sollten jedoch Fragen auftauchen könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an mich wenden
Wer keine Lust/kein Interesse hat oder es allgemein doof findet braucht net kommen, wer will und mag ist eben herzlich eingeladen edit tamarissa: Threadtitel angepasst -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 01.06.2011 09:00
Böse? Fies? Gemein? |
|
ich hab mich mal als "vielleicht" eingetragen, denke, es wäre mal ne ganz witzige aktion, hauptsache diverse leute bekommen sich nicht an die köppe, weil man meinungsverschiedenheiten hat mal schauen, bei mir kommt es drauf an, ob ich den tag jemanden für meine tochter habe, denn 18 uhr mit kind wird etwas schwierig -.-
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (Tinchen30):
ich hab mich mal als "vielleicht" eingetragen, denke, es wäre mal ne ganz witzige aktion, hauptsache diverse leute bekommen sich nicht an die köppe, weil man meinungsverschiedenheiten hat mal schauen, bei mir kommt es drauf an, ob ich den tag jemanden für meine tochter habe, denn 18 uhr mit kind wird etwas schwierig -.- Also beim letzten mal waren auch Kids dabei...natürlich net all zu lang aber wenn´s für dich ne Option wäre hätte mit Sicherheit niemand was dagegen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Also beim letzten mal waren auch Kids dabei...natürlich net all zu lang aber wenn´s für dich ne Option wäre hätte mit Sicherheit niemand was dagegen Und die die was dagegen hätten, kriegen einfach aufs Maul
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Willst du den Kinderwagen als Wurfgeschoss nutzen?
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (Kücken):
Also beim letzten mal waren auch Kids dabei...natürlich net all zu lang aber wenn´s für dich ne Option wäre hätte mit Sicherheit niemand was dagegen aber ich kenn mich
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich schau mal .. bin aber viel unterwegs zZ., denke eher nicht das das was wird. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
vielleicht dabei^^ Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
vielleicht
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
wo ist eigtl holly hin ich find den nicht mehr jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (Tinchen30):
ich hab mich mal als "vielleicht" eingetragen, denke, es wäre mal ne ganz witzige aktion, hauptsache diverse leute bekommen sich nicht an die köppe, weil man meinungsverschiedenheiten hat
Hier, ich auch, das gleiche! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
so eingetragen hauptsache das wetter spielt mich man muss ja auch mal persönlich die leute kennenlernen mit denen man sich hier online zerreisst vieleicht passt es ja 1:1 besser zwischenmenschlich...bis dahin never bluff a monkey |
|
... vielleicht... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Soweit alles schön und gut Nur war ich da der letzte der dort Partys organisiert hat und der pächter möchte das nicht mehr das dort partys oder sonstiges gefeiert werde. Meldet euch erstmal bei der Polizei in Ricklingen und klärt das mal mit denen ab und auch wenn sie ja sagen sollten hat der Pächter das letzte wort und um an ihn ranzukommen ist es nicht sehr einfach. Soviel zu der sache die Du da vor hast. Ich weiß wovon ich rede und schreibe denn ich habe dort damals sehr viel Partys auch über Goolive gemacht und es waren immer mehr als die da die sich auch im Meet eingetragen haben und es gab nie stress bis auf das letzte mal da der Pächter das nicht mehr wollte und er fährt auch immer wieder mal vor bei oder geht zu fuß und ruft dann die Polizei und lässt sein Pachtgrundstück räumen . MfG Ich Glaube habe ein Tinnitus im Auge , denn sehe nur Pfeifen ! :-D |
Hirnleer (38): Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

hier ich