|
|
Forumspiel "Gegenfrage statt Antwort"
|
hi, leute.
wie die überschrift schon sagt, möchte ich, dass hier auf die frage, die jeder teilnehmer stellt, mit einer gegenfrage geantwortet wird. habt ihr lust dazu?
q. e. d. |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
Zitat (au):
hi, leute.
wie die überschrift schon sagt, möchte ich, dass hier auf die frage, die jeder teilnehmer stellt, mit einer gegenfrage geantwortet wird. habt ihr lust dazu?
hast du lust dazu? |
|
Wozu denn eigentlich?
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
|
Seh ich so doof aus?
|
ehrliche antwort erwünscht? q. e. d. |
|
Traust Du Dir das denn zu ? When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
|
Ernst gemeinte Frage? -------------------- Nachträglich editiert von Seppeli am 29.05.2010 20:52 When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
|
|
fluegelwolke Direkt-Link |
|
Bin ich blond ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Hast du etwa Vorurteile? -------------------- Nachträglich editiert von SweetyGirly am 29.05.2010 23:23 Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Hast du keine?
Hilf deinem Gehirn! |
Hirnleer (38): Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.