|
|
Fotofreak Crew
|
Hallo zusammen,
hier ist ein treffpunkt für alle die gerne Fotografieren. Egal mit was für einer Kamera es muss einem hauptsächlich Spaß machen das ist das wichtigste.
Ich selber konnte mir 2007 den traum erfüllen meine Traumkamera anzuschaffen und jetzt auch ein passendes Objektiv. - Pentax K110D (mal ein untypisches Model) - Pentax 18-55mm (Objektiv) - Sigma 55-200mm (Objektiv)
Und mein Fotogebiet ist die Tierfotografie da es einfach nicht vorhersehbar ist wie ein Bild zum Schluss wird denn das alleine endscheidet alleine der zufall und das Glück ^^
Sowas könnte dann dabei raus kommen:
Mitglieder: Skyhorse87
|
|
Ich will auch eine Ich liebe es, zu knipsen Hab aber nur ne Digi... Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber würde euch den dringenden Tip geben Wasserzeichen auf eure Bilder zu machen Im Internet wird sich gerne mit fremden Federn geschmückt Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
will mitglied werden Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
hellas89 Direkt-Link |
Moin ^^
Ich knipse auch sehr gerne und wie man meinem Fotoalbum und meinen Zusatzseiten sowie auf meiner Foto-Homepage sehen kann, fotografiere ich auch sehr sehr gerne.
Ich persönlich habe nicht viel Equipment: - Leica Digilux 3 + Olympus Zuiko Digital 14-42 mm (Weitwinkel) - Hama Stativ
das wars von mir |
|
MatroX Direkt-Link |
Bin dabei! Mein Arbeitsinstrument ist im Augenblick eine Fujifim Finepix S100fs Wird aber bald einer Spiegelreflex weichen, mal gucken wann das Geld und die Lust dafür ausgewogen sind. :)
Mein Hauptgebiet ist die Bandfotografie. Eine kleine Auswahl findet ihr in meinen Fotoalben. -------------------- Nachträglich editiert von MatroX am 13.04.2010 22:08 |
|
Mitglieder: Skyhorse87 chica228 Steffi2606 hellas89 MatroX |
|
Hi, Dann möchte ich auch mal. Ich fotografiere schon seit längeren, Outdoor, Studio, Indoor, @ home.
Aufnahmebereiche sind Model, Landschaft, Tiere. Das bringt mich gleich mal dazu Nachzufragen ob nicht heute jemand Lust hat sich Outdoor Fotografieren zu lassen. Das Wetter muss man einfach ausnutzen. Bitte Nachricht über PN Gruß Bodo -------------------- Nachträglich editiert von Kenzin am 17.04.2010 14:34 |
|
Mitglieder: Skyhorse87 chica228 Steffi2606 hellas89 MatroX Kenzin
Ich hab mich bei einigen gerade umgesehen und muss sagen klasse Bilder was ich da gesehen habe würde mich ja freuen weitere zu sehen zu bekommen |
|
MatroX Direkt-Link |
Vermelde neues Arbeitswerkzeug: Eos 550d :) Die ersten Ergebnisse poste ich demnächst! P.S. meine alte Kamera steht noch zum Verkauf bei ebay, wer Interesse an nem guten Arbeitstier hat: |
|
Na da bin ich doch dabei Meine Traum Kamera hab ich schon und die passenden Motive dazu hab ich in Sydney gefunden Nikon D 90 mit 5 Objektiven -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 12.05.2010 17:25 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
bin seit neustem auch besitzer einer Nikon D40 und hobbyfotografin... zwar übe ich noch und bin noch nicht sooo gut wie ihr aber es wird... dran glauben müssen mein sohn (allgemein kinder) tiere und landschaften werd heut abend mal bilder hochladen.... die neusten bilder vom sohnemann sind schon mit der nikon gemacht |
|
|
MatroX Direkt-Link |
Wie versprochen: Direkter Link für das Bild im Großformat. -------------------- Nachträglich editiert von MatroX am 15.05.2010 19:28 |
|
kleinezicke84 (27): Guten Morgeeeeeeeeeen , ich wünsche euch einen schönen Tag ...