9 Beiträge • unten

Fotoquatsch!

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.08.2011 um 15:46:

Der eine oder andere hat’s ja an meinen Profilbildern schon gesehen, ich steh’ auf außergewöhnliche Fotos! Am liebsten irgendwas lustiges dass man mit ’ner Kamera einfangen kann.

Wir, also meine WG und ich, sind ständig auf der Suche nach kreativen, lustigen, blödsinnigen, bescheuerten, coolen, ausgefallenen Ideen um neue Fotos zu machen. Darum richte ich mich mal an die kreativen Fotografen hier die abseits vom Einheits-Portrait-Brei auch coole Projekte durchführen. Was habt ihr schon gemacht, mit welchen Mitteln und warum war besonders dieses Projekt cool?

Equipment ist so ziemlich alles vorhanden was es gibt, also sind wir da eigentlich nicht eingeschränkt. :)

Dann haut mal in die Tasten … danke + Tschüss! :)

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.08.2011 um 15:55:

Hmmm.. hoffe es ist ausgefallen genug für das Topic!?

Also .. ich schleppe seit April 2009 (danke Chaostrulla!) eine kleine Plastikfigur namens Plaste mit mir rum .. die Figur wird dann immer mal wieder in Szene gesetzt .. im alltäglichen Leben .. beim einkaufen .. oder aber auch viel auf Festivals. Die Fotos sind technisch nicht so doll .. weil sie fast ausschließlich mit einem 5 Jahre alten Handy gemacht werden .. aber ich finde es lustig und ein paar Fans hat Plaste auch schon.

Hier gibt es ne Menge Fotos zum anschauen .. in den Alben wo Plaste im Titel ist.

Und dies hier ist das Album in dem man sieht wie die Geschichten um Plaste entstanden sind..

Hier mal ein Fahndungsfoto von Plaste (wie er den Weihnachtsbaum schmückt):

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.08.2011 um 16:30:

Ich experimente immer mit verschiedenen Programmen, wie man gerade am Profilfoto erkennt.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2011 um 09:44:

ich finde, deine bilder sind der absoolutteeee hammer schlechthin... das kann man wohl kaum noch toppen ..

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 01.09.2011 09:45

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.09.2011 um 11:23:

Moin Moin

Ich arbeite gelegendlich mit dem Programm :

Adobe Photoshop Lightroom 3

Jedoch mag ich mehr die natürlichen

Ich versuche immer das optimale aus denn Bilder zu bekommen ohne es später nocheinmal nachzubearbeiten

Aber auf eine Quatsch-Season hätte ich schon mal Lust

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.09.2011 um 17:07:

Zitat (Tinchen30):

ich finde, deine bilder sind der absoolutteeee hammer schlechthin... das kann man wohl kaum noch toppen ..

Vielen Dank! Die meisten Fotos sind alledings von meiner Lieblings-Mitbewohnerin Claudia geschossen worden. :)

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 07:00:

Ich mag diese Programme, womit man Comic-Fotos o.ä. machen kann.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2011 um 22:50:

Zitat (Chriss84):

Vielen Dank! Die meisten Fotos sind alledings von meiner Lieblings-Mitbewohnerin Claudia geschossen worden. :)

dann ein kompliment an sie

hab echt n paar tage überlegt, aber meine kreativität und ideen halten sich da immer in grenzen... aber trotzdem sind sie da ...

so einige "visionen" die ich mal durchsetzen wollen würdeeee, wären folgende ....

ein recht nackter frauenkörper , umwickelt mit stacheldraht (nicht zu fest, eher locker, als wenn die person darin schwebt, sich aber nicht sticht) ...

oder ein mensch , der in einem haufen voller stecknadeln oder reiszwecken(oder glasscherben) liegt .... das ganze so arangiert, als sähe es aus, als wenn der mensch schmerzen haben müsste und sich die "angucker" fragen ... "wie haben die das hin bekommen, das sich das "model" nicht weh getan hat???

geil auch die vorstellung (falls machbar..) ein schlichter , antiker stuhl wird an die decke geklebt ... und man bekommt sein "model" so an die "decke" , das es ausschaut , als wenn jemand auf dem stuhl an der decke klebend sitzt - sprich über kopf ... dazu ne nette fratze des "sitzers" ..

joahh, oder man wickelt seinen gesamten körper in ungewöhnliches ein... wurstscheiben z.b. oder pflanzenblätter(oder alufolie/frischhaltefolie)) ..oder aber dieses gipszeugs , mit dem schwangere oft ihren babybauch verewigen.. sprich das der körper eingewickelt is, und der kopf schaut natura oben raus...den gipskörper könnte man bemalen ... oder besprühen.. mit graffiti...z.b.

oder in wollfäden eingewickelt(vieeell arbeit) .. und dazu eine recht strenge haltung , mit ausgestrecketen armen....kinn auf er brust und auseinanderstehenden beinen

oder auch ... ein sandmensch ,,, sprich die komplette haut mit sand beträufeln... so das es klebt ...

oder mit stangen... eine dame zieht sich hotpants und n bh an... dann werden 10 stangen "an die frau" gebracht.. heisst, die stangen werden von oben durch den bh und durch die hose gesteckt .... kreuz und quer .. so das es ausschaut als stände die dame mitten in nem mikado-spiel

ok, ob das nu was für euch is.. KP.... sowas muss ja machbar sein nennen wir es kopfkrank... kreativitätsgeil oder auch *pongpongpong *

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Shayele (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.10.2011 um 08:34:

situationscomic @ work, das musste einfach festgehalten werden ...

hier

-------------------- Nachträglich editiert von Shayele am 25.10.2011 08:35

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

9 Beiträge • oben