|
|
Fotos mit Blitz beim Iphone 4
|
Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt das Iphone 4 schon ne Weile und bin eigentlich auch total zufrieden aber ich habe ein Problem festgestellt was mich doch ziemlich stört. Ich wollte letztens im Dunkeln ein Foto machen, also mit dem Blitz und das einzige was raus kam war, immer ein michliges, kaum zu erkennenes Bild. Habt ihr das gleiche Problem oder bin ich damit alleine? Habt ihr vielleicht Tipps wie man das ändern kann?
Liebe Grüße |
|
jul900 Direkt-Link |
Was erwartest du? Das ist eine Handykamera und daher niemals ganz zufriedenstellend. |
|
HTC Disere hd ;) Ich lebe in meiner eigenen weld, ich bin hald so |
|
|
Ich hab das Problem nicht, normale, klare Bilder. Was versuchst Du zu fotografieren? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Klingt vielleicht etwas banal aber hast du da noch die Schutzfolien drauf? Bei mir sehen die Fotos ganz normal aus Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Es ist egal was ich fotografieren will, es sieht immer so aus Nein die habe ich nicht mehr drauf |
|
das ist in der tat komisch..habe auch perfekte fotos mit blitz mit den IPhone 4..muss an deinem handy liegen |
|
So welche fotos bei im Dunkeln habe ich auch geschossen. Hab mir aber ne app geladen und wurde dann besser. Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Ich hab nun auch mal alles versucht, aber irgendwie war nichts milchig. Einmal extrem dunkel, aber da lag mal wieder der Finger auf der Linse... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich hab diese Milchen fotos meisten beim dunkeln fotos mit blitz gehabt,mal waren die da mal waren es gute fotos.Woran es genau lag weiss ich nicht.Hab mir ne andere fotoapp geladen,umd das problem hatte ich nicht mehr! Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
11 Beiträge • oben
DonPetroni (24): guten Morgen =) bin dann auch mal wieder da^^