Umfrage: Fotos weg oder nicht??
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
170 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteunten

Fotos der Ex als Souvenir???

comtois (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:49:

Bin gerade am Löschen aller Fotos meiner Ex, weil ich nicht mehr an die schlimmste Zeit und größte Enttäuschung meines Lebens erinnert werden will. Mein einer Kollege schrieb mir gerade, er würde generell alle behalten, als Souvenir. Kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage. Aber mich würde es interessieren, wie ihr es handhabt.....

-------------------- Nachträglich editiert von comtois am 20.06.2011 01:50

KBBND
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:51:

*vote* 

Kokopelli (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 01:52:

Fotos kann man löschen aber nicht sein Leben!

Bunt ist das Dasein......
und Granatenstark!

comtois (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 02:00:

Zitat (Kokopelli):

Fotos kann man löschen aber nicht sein Leben!

Das stimmt, aber ich will ja nicht immer wieder an die schlimmste Zeit meines Lebens erinnert werden.

KBBND
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 02:06:

Manchmal brauch man doch grade die Erinnerung an schlimme Zeiten,.... 

Knuddlwuddl (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 02:07:

bloß weg, wer mich nich mehr lieb haben will (darf) hat auch nichts mehr in meinem Leben zu suchen.

Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 02:15:

vote

Messie

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 02:49:

..so geht das! - Philip Maloney

AigreDoux (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 05:42:

Ich finde es kommt immer drauf an, wie die Beziehung auseinander gegangen ist.

Aber mein Prinzip ist eh immer, dass ich grundsätzlich alles lösche. Ich will sowas gar nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr dran denken.

magicmoonlight
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 05:42:

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 05:43:

Zitat (comtois):

Das stimmt, aber ich will ja nicht immer wieder an die schlimmste Zeit meines Lebens erinnert werden.

sie wäre nicht deine freundin gewesen wenn sie durchgehend die schlimmste zeit deines lebens gewesen wäre..

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 06:13:

Ich hab das von Ex zu Ex unterschiedlich gehandelt ...

Die aktuelle Geschichte versuche ich zu vergessen ... komplett. Dennoch hängt ein Bild, das sie gezeichnet hat, an meiner Pinnwand im Schlafzimmer und wird da auch bleiben, als Andenken an die wenigen schönen Tage

Von einer anderen Ex hab ich wirklich jedes Andenken ausradiert.

Von den beiden größten hab ich .... schon noch Bilder. Bestimmt irgendwo. Von der letzteren einen Liebesbrief ... auch an der Pinnwand im Schlafzimmer .... von der anderen irgendwo noch ein Fotoalbum ... aber 3 Jahre nich mehr reingeschaut, wenns hochkommt. Die Sachen liegen halt so rum.

Hey, auf ner Skala von 1-10 .... wie lustig wäre es, wenn ich schreibe "Aber die Nacktbilder musste ich im Zuge der Genfer Konvention nach den Trennungen löschen!" ?

Eher nich so, oder?

Ich besitze keine Nacktbilder. Milliarden von denen auf www.kopfkino.to .... aber das ist auch der einzige Ort wo ich sie haben will - ne Frage des Anstands.

Vote-Boykott .... mich interessiert eure Meinung sowieso nich.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Polo6nAngel (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 07:28:

*vote*

reicht, dass man die bilder immer und immer wieder im kopp hat und manchmal gerne "löschen" möchte aber es klappt nicht...

.~*му ∂яєαм, ιѕ тσ ƒℓу...օνεɾ էհε ɾმἶղჩօω...ѕσ нιgн...тяäυм.. ɯǝıu ןǝqǝu sʇǝɥʇ ʞodɟ =) *~.
~ich schreibe immer klein, weil ich zu faul bin SHIFT zu drücken xD

comtois (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 07:44:

Zitat (Papachingo):

Hey, auf ner Skala von 1-10 .... wie lustig wäre es, wenn ich schreibe "Aber die Nacktbilder musste ich im Zuge der Genfer Konvention nach den Trennungen löschen!" ?

Ich saich mir gleich vor Lachkrämpfen in die Hose ....der ist einfach Hammer.

Naja, die würde nur angewendet, wenn mein Gegenüber sich auch an Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention hält. Aber davon hatte sie wohl nie etwas gehört, noch hätte sie den Sinn verstanden!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 08:06:

Wenn man mit den Bildern etwas negatives verbindet, würde ich sie auch entsorgen!

Ich hab irgendwo auch noch welche liegen, wenn sie auftauchen, wandern sie auch in die Tonne, weil ich sie eben nicht mehr brauche. Es ist ein Abschnitt aus meinem Leben, ja, aber warum sollte ich davon unbedingt Fotos behalten?

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

170 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 12 | Nächste Seiteoben