|
|
Fotowettbewerb
|
fee007 Direkt-Link |
Wolle mal fragen wer eventuell Lust hat einen kleinen Fotowettbewerb hier zu machen. Jeder kann das schöneste Bild seines Babys oder Kleinkind posten. Aber muss auch gleichzeitig abstimmen. Natürlich kann auch jeder der keine Kinder hat abstimmen. Man Postet das Bild mit dem Namen des Kinder drunter und ab gehts...
Preise gibt es zwar keine, aber dafür vieleicht ne menge spass.. Mal sehen wer anfangen mag, freu mich drauf |
|
Kannste voll vergessen. Da schreien sicher gleich die ersten, dass dann die Pädophilen kommen und die Kinder klauen. -------------------- Nachträglich editiert von Lelania am 16.11.2011 13:37
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
DAGEGEN!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Ohne Profilpic geht hier schonmal gar nichts ..... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
fee007 Direkt-Link |
Ach her je sorry habe eines drinne gerade gekladen bin kein pedofieler habe noch ein anderes profiel keine panik... habe selber einen sohn....war nur gerade mit meinem anderen profiel on..sorry..das wolle ich nicht -------------------- Nachträglich editiert von fee007 am 16.11.2011 13:45 |
|
So besser ; ) Dachte nur das es mal was schönes wäre ... Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
Zitat (fee007):
Ach her je sorry habe eines drinne gerade gekladen bin kein pedofieler habe noch ein anderes profiel keine panik...Lilith83 habe selber einen sohn....war nur gerade mit meinem anderen profiel on..sorry..das wolle ich nicht Ändert nichts. Könnte ja nen anderer Pädophiler kommen
-------------------- Nachträglich editiert von Lelania am 16.11.2011 13:45
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
dagegen!!!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
fee007 Direkt-Link |
ok war ja nur ne idee..egal vergisst es..hier kann man sowas echt nicht machen..komische community echt... |
|
Zitat (fee007):
Ach her je sorry habe eines drinne gerade gekladen bin kein pedofieler habe noch ein anderes profiel keine panik... habe selber einen sohn....war nur gerade mit meinem anderen profiel on..sorry..das wolle ich nicht Jeah, das wird die Moderatoren hier sicherlich interessieren, dass du 2 Profile hast. Ist im Übrigen nicht erlaubt. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Jeah, das wird die Moderatoren hier sicherlich interessieren, dass du 2 Profile hast. Ist im Übrigen nicht erlaubt.
Vorallem mit 6 Jahren Altersunterschied xD
|
Das ist mir noch nicht mal aufgefallen Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
Zitat (fee007):
ok war ja nur ne idee..egal vergisst es..hier kann man sowas echt nicht machen..komische community echt... ich würde eher behaupten wollen,eine etwas wachsamere communitie....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Legendruslan (28): http://www.youtube.com/watch?v=VvhdolMY65I&ob=av3n