|
|
ich frag mich gerade....
|
ab wann ist eine fehrnbeziehung eine Fehrnbeziehung??? und gibt es für euch grenzen oder wie seht ihr das?
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Wenn du z.b. Glück hast ihn am WE zu sehen.... Für mich wäre das nichts.
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
ich meine eher so ne km zahl aber gut ok ich hatte ein ein halb jahre eine und wa eig echt glücklich kla gab es solche und solche tage aber der stress kam immer nur wenn man sich nicht gesehen hat und das über kleinigkeiten weil i-wer was falsch verstanden hatte ansonsten wa echt alles top muss man schon sagen aber das is auch in die brüche gegangen!!!
|
Fernbeziehungen ist für mich alles was ab 100km weit weg ist,hatte schon welche,klar manchmal ist es nicht so toll,aber im großen und ganzen warn sie alle gut,und ich habe auch nichts gegen Fernbeziehungen. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Fernbeziehungen ist für mich alles was ab 100km weit weg ist,hatte schon welche,klar manchmal ist es nicht so toll,aber im großen und ganzen warn sie alle gut,und ich habe auch nichts gegen Fernbeziehungen. 100km ist ja auch noch keine richtige entfehrnung das ist mit dem auto n bissl mehr als ne stunde wenn man es öffter fährt ist das keine entfehrnung mehr
ich muss sagen da ich schon eine hatte und jetzt eine "normale" würde ich jetzt sagen nie wieder weil wenn ich nur dran denke immer fahren zu müssen habe ich da schon keine lust mehr drauf aber wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte würde ich es denke ich trotzdem machen
|
Hamburg - Zürich ca 900 km Hat leider nicht funktioniert
People change. Shit happens. Life goes on. |
|
das is auch echt schon krass wie lange hat es gehalten und wie habt ihr das mit dem fahren gemacht zug auto!? wie lange habt ihr für die fahrt gebracht habt ihr euch jedes we sehen können oder nur ganz selten???
|
DowninthePast Direkt-Link |
Find ich auch, man kann sich nicht spontan sehen, weil man erst 200 Kilometer fahren muss usw. Muss ich auch nicht mehr haben. That don´t impress me much |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Hatte mal eine Beziehung mit einem Mann aus Frankfurt...Ging 8 Monate gut -------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 08.08.2011 20:24 Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Ich glaub ich würde es nach Fahrtzeit entscheiden.
100km Autobahn sind nicht gleich 100km Landstraße mit Dörfern zwischendurch. Würde ich über 2 Stunden fahren müssen, wäre es wohl eine Fernbeziehung. |
|
bei mir waren es knapp 80 km und es ging 1 ein halb jahre gut
|
Zitat (T4Emusic):
das is auch echt schon krass wie lange hat es gehalten und wie habt ihr das mit dem fahren gemacht zug auto!? wie lange habt ihr für die fahrt gebracht habt ihr euch jedes we sehen können oder nur ganz selten??? 9 Monate! Gesehen haben wir uns ca alle zwei Monate! Da ich Kinder habe, ist er immer zu mir gefahren mit dem Auto und ich einmal zu ihm geflogen! Wir haben jeden Abend telefoniert!
People change. Shit happens. Life goes on. |
|
Zitat (Kadüü):
Ich glaub ich würde es nach Fahrtzeit entscheiden.
100km Autobahn sind nicht gleich 100km Landstraße mit Dörfern zwischendurch. Würde ich über 2 Stunden fahren müssen, wäre es wohl eine Fernbeziehung. da hast du natürlich auch recht bei mir war es zum glück autobahn
|
Zitat (Racheengel44):
9 Monate! Gesehen haben wir uns ca alle zwei Monate! Da ich Kinder habe, ist er immer zu mir gefahren mit dem Auto und ich einmal zu ihm geflogen! Wir haben jeden Abend telefoniert! das ist hart alle 2 monate besonders am anfang
ChaosQueen84 (28): wunderschönen guten morgen und einen sonnigen tag wunsche ich euch

Oh das ist echt ne große Entfernung