|
|
Frage an euch....
|
LastHope Direkt-Link |
Gutn abend alle zusamm Ich hab da mal sone frage,es interessiert mich einfach mal.... wenn man eine Ehe schließen möchte(Lebenspartnerschaft),nat&u uml;rlich an erste Linie weil man den oder die Partnerin liebt.. aber was hat sie für Vor & Nachteile ??? Wie sieht es mit dem Finanzellen aus?? Wenn beide vom Amt abhängig sind?? Kennt sich jemand damit aus??
Danke,für eure antworten... & Dumme Kommentare könnt ihr euch sparn'
|
|
Naja die Ehe ist zwar jedem seins allerdings muss man nicht jemanden Heiraten um zu beweisen wie sehr man ihm Liebt!
Zumal heut zutage die Ehe sowieso überbewertet wird!
Ausserdem ist der Nachteil an der Ehe das man sich nicht mehr richtig bemüht den Partner eine Freude zu bereiten, ebenso ist auch der Reiz weg sich sehen zu wollen weil man sich ja normalerweise nach der Heirat durchs zusammenziehen jeden Tag sieht!
Auch wenn das jetzt etwas verwirrend klingt xDDDD
Aber Ich persöhnlich finde das die Ehe ein beziehungskiller ist! -------------------- Nachträglich editiert von Cold am 17.08.2011 18:40 Termine nach Vereinbarung xD |
|
LastHope Direkt-Link |
Zitat (Cold):
Naja die Ehe ist zwar jedem seins allerdings muss man nicht jemanden Heiraten um zu beweisen wie sehr man ihm Liebt!
Zumal heut zutage die Ehe sowieso überbewertet wird!
Ausserdem ist der Nachteil an der Ehe das man sich nicht mehr richtig bemüht den Partner eine Freude zu bereiten, ebenso ist auch der Reiz weg sich sehen zu wollen weil man sich ja normalerweise nach der Heirat durchs zusammenziehen jeden Tag sieht!
Auch wenn das jetzt etwas verwirrend klingt xDDDD
Aber Ich persöhnlich finde das die Ehe ein beziehungskiller ist!
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Naja, vielleicht erst Arbeit suchen und dann heiraten?
That don´t impress me much |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Hui.,. mit 19 jungen Lenzen denkst du schon daran? Ausbildung, fester Job.. was beiseite legen.. und wenn es dann in vielen Jahren immer noch passt, kann man auch heiraten. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (LaQuerida):
Hui.,. mit 19 jungen Lenzen denkst du schon daran? Ausbildung, fester Job.. was beiseite legen.. und wenn es dann in vielen Jahren immer noch passt, kann man auch heiraten.
vielen reicht auch ne 0815 hochzeit |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
vielen reicht auch ne 0815 hochzeit Du freches Biest Stimmt schon, man braucht nur seinen Namen richtig schreiben zu können (oder den neuen Namen).. Ne, aber ich finde es krass, wenn man in dem Alter über Heirat oder auch Kinder nachdenkt, aber noch nix auf die Kette bekommen hat. |
|
LastHope Direkt-Link |
Zitat (LaQuerida):
Du freches Biest Stimmt schon, man braucht nur seinen Namen richtig schreiben zu können (oder den neuen Namen).. Ne, aber ich finde es krass, wenn man in dem Alter über Heirat oder auch Kinder nachdenkt, aber noch nix auf die Kette bekommen hat.
|
|
Die wichtigste Frage zuerst: mehr Kohle gibts nicht. Eher weniger wenn ihr zusammenzieht (Bedarfsgemeinschaft). Da bei Euch steuerliche Vorteile auch nicht zu erwarten sind ist es völlig wurscht was ihr macht. Nur Hochzeit/ Scheidung bezahlt das Amt übrigens nicht. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Zitat (LastHope):
Gutn abend alle zusamm Ich hab da mal sone frage,es interessiert mich einfach mal.... wenn man eine Ehe schließen möchte(Lebenspartnerschaft),nat&u uml;rlich an erste Linie weil man den oder die Partnerin liebt.. aber was hat sie für Vor & Nachteile ??? Wie sieht es mit dem Finanzellen aus?? Wenn beide vom Amt abhängig sind?? Kennt sich jemand damit aus??
Danke,für eure antworten... & Dumme Kommentare könnt ihr euch sparn'
Der Vorteil liegt darin, das ihr eine gemeinsame Wohnung beziehen dürft. Falls ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnt, sondern jeder seine eigene Wohnung hat, ist das AMT im Vorteil u. zahlt euch zusammen 60pm Wohnung plus Heizung und Nebenkosten. Die Stromkosten werden auch geringer ausfallen, als für 2 Haushalte u. die Lebenserhaltungskosten sind für einen Partner auch um zig Euro weniger. Falls einer von euch ein Gehalt mit einbrigen würde, wird es auf den anderen mit angerechnet.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
10 Beiträge • oben
ChaosQueen84 (28): wunderschönen guten morgen und einen sonnigen tag wunsche ich euch