|
|
Frage biite eure meinung
|
Hallo wie findet ihr das ist eine junge mutter und hat zwei kinder zu hause und seuft sich die Hacke voll?? die kinder sind noch klein alter sind glaube 3 und 2 jahre alt |
|
Zitat (djdany):
Hallo wie findet ihr das ist eine junge mutter und hat zwei kinder zu hause und seuft sich die Hacke voll?? die kinder sind noch klein alter sind glaube 3 und 2 jahre alt
find ich supi.*ironieoff*
Wir sind alle Hamburger Jungs. Schwarz, weiß, blau ein Leben lang. |
|
dreckige wäsche im goo-forum waschen finde ich mindestens genau so
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (djdany):
Hallo wie findet ihr das ist eine junge mutter und hat zwei kinder zu hause und seuft sich die Hacke voll?? die kinder sind noch klein alter sind glaube 3 und 2 jahre alt Schließe mich den Vorschreibern an. Wo ist denn die betreffende Mutter? Mag die sich nicht auch dazu äußern? Und dann könnt ihr wieder lieb zueinander sein PS: Korrigier du mal lieber deine Rechtschreibfehler da oben und beachte die Groß-/Kleinschreibung.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
sorry, aber ich find das topic einfach nur dumm Ò.ò
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Ganz genau! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
ist doch gut das sie noch spaß am leben hat Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Hetztopics sind immer toll! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
welcome to goolive
hat der TE kein eigenes Privatleben wenn ja dann mach was draus geh doch zum amt wenn es dich so belastet? falls der TE kein eigenes Privileben hat dann tut es mir leid :)
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
Zitat (Angel1005): Na irgendwie muss man sich hier doch die Zeit etwas spannender machen.
welcome to goolive
hat der TE kein eigenes Privatleben wenn ja dann mach was draus geh doch zum amt wenn es dich so belastet? falls der TE kein eigenes Privileben hat dann tut es mir leid :)
|
oh ja komm lass uns das leben wehrloser mütter mit alkoholproblem aufmischen
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
Ja. Denn es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit... Wie kann man als Mutter auch nur einen Schluck Alkohol trinken? Finde ich absolut verantwortungslos. Selbst wenn die Kinder nicht da sind, darf eine Mutter das doch nicht machen! Oder?
|
JUGENDAMT -NICHT GOOLIVE !!!! Dreckwäsche waschen is tooolllll ..... ey komm, gib namen und anschrift, schicke sofort die Kindernothilfe dort hin !!!!!! wieeeee, is nich nötig??????? dachte ich mir doch fast ! !!!!!! p.s. hoffentlich verklagt sie dich nu nich.....
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Funny83 Direkt-Link |
man ist nicht zwangsläufig eine schlechte mutter nur weil man mal ohne kinder spaß hat! Die kinder können auch bei der oma gewesen sein... |
|
Zitat (Funny83): Nein, nein. Hier ist garantiert gemeint, dass sie sich im Beisein der Kinder ständig besäuft.
man ist nicht zwangsläufig eine schlechte mutter nur weil man mal ohne kinder spaß hat! Die kinder können auch bei der oma gewesen sein...
@TE magst du uns hier nicht mal aufklären?
deZwergi (21): guten morgen...mag jemand fuer mich arbeiten ?? ich mag nich wieder nach drausen