9 Beiträge • unten

Frage an die Hannoveraner Partygänger am besten Ehemalige Funpark Fans

Tor1979 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 17:57:

Wo geht ihr derzeit am Liebsten hin Ich selbst gehe eigentlich Seit Anfang an Hin bin aber leider immer mehr entäuscht worden in den Letzten Monaten weil die Fülle meistens Grad mal für die Tanzfläche Reicht 

Und wenn ihr Woanders Hingeht was sind eure Gründe ? 

Liebe ist Macht !!!!!!

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:05:

ich find es nach wievor voll im fun.gehe nun auch schon seit 7jahren hin.was mich am fun mittlerweile sehr stört sind die extrem jungen leute die dort überhand nehmen!mir macht es keinen spaß mit kindern zu feiern.habe bsher noch keine alternative gefunden

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:08:

Zitat (toxic):

ich find es nach wievor voll im fun.gehe nun auch schon seit 7jahren hin.was mich am fun mittlerweile sehr stört sind die extrem jungen leute die dort überhand nehmen!mir macht es keinen spaß mit kindern zu feiern.habe bsher noch keine alternative gefunden

in 5 jahren gibst für dich die ü30 partys     *spaß....

ich geh auch seitdem ich denken kann,nur ins FunPark...aber wie schon erwähnt,es wird immer mehr zu ner Kinderdisco

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:09:

Zitat (toxic):

das dachten sich die damals 25jährigen sicher auch :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

Agi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:10:

Der heutige Funpark ist einfach nicht mit dem vor Jahren vergleichbar.

Mittlerweile ist die Musik dort nur noch comerziell und die Gäste bestehen dementsprechend aus einem ganz anderen Publikum.

Wie meine Vorrednerin bereits erwähnte, sind die Gäste dort wirklich sehr jung.

Eine wirkliche Alternative gibt es nicht. Da bleiben dann nur noch die kleineren Läden, wie zB am Steintor.

NoName12 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:13:

Zitat (toxic):

also ich bin kein kind mehr :O  ich bin schon groß  :D 21 :) bin ich

Liebe um geliebt zu werden :)

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:16:

Zitat (NoName12):

also ich bin kein kind mehr :O  ich bin schon groß  :D 21 :) bin ich

ich sag ja nicht,dass da NUR jüngere sind.aber es werden jede woche mehr!klar war ich auch mal in dem alter,aber die älteren die dann da waren scheint das nicht gestört zu haben,sonst wären die nicht immer da gewesen.mich persönlich stört es schon,deswegen gehe ich auch nur noch selten hin und auch nur wenn ich ein paar leute dabei habe die in meinem alter sind!

mit jung meine ich übrigens 16-19jährige,was drüber liegt is mir egal

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Tor1979 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 18:19:

Mich stören die jüngeren eher weniger und die musik auch nicht so wirklich höre ja so ziemlich alles aber was mich stört beispiel gestern und auch woche davor halli galli waren grade mal paar mehr leute da als nötig sind die tanzfläche zu füllen das macht irgendwo keinen spass mehr 

Liebe ist Macht !!!!!!

Tor1979 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.06.2011 um 18:46:

mehr äußerungen gibts nicht ?

Liebe ist Macht !!!!!!

9 Beiträge • oben