67 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Frage an die Männer:

xxxNIKIxxx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:07:

Was braucht für euch eine Frau zu haben um mehr als nur ein ONS zu sein? Und wenn ihr einen hattet würdet ihr dann noch komplimente an die Frau machen?

***Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal***

McFloW (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:10:

erst kennen lernen, dann poppen... dann wird das schon was^^

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:11:

Persönlichkeit...

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:13:

ONS sind ONS,da wird nie mehr draus,wenn mehr draus werden soll geht man nicht am ersten Abend mit dem Partner ins Bett

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

DavidR5 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:14:

Zitat (Doom5):

ONS sind ONS,da wird nie mehr draus,wenn mehr draus werden soll geht man nicht am ersten Abend mit dem Partner ins Bett

Das unterschreibe ich mal so

Ich bin eigentlich nen netter...
wenn ich freunde hätte könntest du die fragen...

www.feelinggood24.de/rauc hstopticker/ticker-66141.png

xxxNIKIxxx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:15:

Und wenn man sich schon seit jahren kennt?

***Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal***

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:16:

Zitat (xxxNIKIxxx):

Und du bist wirklich 26?

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:16:

Hört mich so an, als wenn Du einen ONS hattest und nun doch mehr empfindest.. da würde ich lieber fragen, ob das von der anderen Seite auch so gewünscht..

Wer schon ONS hat, wird wohl nicht viel auf Beziehung liegen, lasse ich mal offen stehen...

Die Signatur ist defekt!

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:18:

Zitat (xxxNIKIxxx):

Dann war es nur Spass so mal zwischendurch,mehr nicht,habe das auch mal gemacht,kannte die Frau auch Jahrelang,irgendwann simmer im Bett gelandet haben uns die Seele aus dem Leib gevö++lt und gut wars,sie war dann später eine Trauzeugin und is auch selbst anderweitig verheiratet aber wir sind weiterhin sehr gute Freunde

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

WallyB (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:20:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Hört mich so an, als wenn Du einen ONS hattest und nun doch mehr empfindest.. da würde ich lieber fragen, ob das von der anderen Seite auch so gewünscht..

Wer schon ONS hat, wird wohl nicht viel auf Beziehung liegen, lasse ich mal offen stehen...

höre ich drade auch so raus

http://soundcloud.com/wallyb
http://wa llyb.official.fm/

BladeOne
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:20:

Also das A und O sollte bei einer Frau INTELLIGENZ sein! Denn zu viele Frauen scheinen das heutzutage nicht mehr zu besitzen...

Sie sollte:

- elegant gekleidet sein und nicht wie die letzte Schulhofschlampe rumlaufen

-was im Köpfchen haben

-Persöhnlichkeit haben

-sarkastisch sein

-sozial sein

-unabhängig sein

und mit mir Pferde stehlen gehen

-------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 29.07.2011 00:22

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:23:

Zitat (xxxNIKIxxx):

Was braucht für euch eine Frau zu haben um mehr als nur ein ONS zu sein? Und wenn ihr einen hattet würdet ihr dann noch komplimente an die Frau machen?

hirn

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:25:

sprich einfach mit IHM drüber , er wird dir sagen, was er fühlt ... und wenn er sagt, du warst n ONS , dann warste halt nur n ONS-egal obh er komplimente gemacht hat -LOGO man(n) muss frau ja bei stimmung halten) --- wird schon gründe haben, wieso ihr euch jahre kennt, es aber nie soweit gekommen is-- sonst ^^

hoffe er war "dabei" nich volltrunken... *hust*-dann verschwende keinen kleinen gedanken mehr dran..

kleinigkeiten nun zu suchen, alla "..ja aber der hat doch gesagt, und der muss doch was fühlen..) sind da fehl am platz .... so wirste ihn auch nich umstimmen... mehr für dich zu fühlen...

ONS... igiit wenn ich des schon lese... was bewegt einen nur dazu?lsex mit gefühlen für den menschen ist vieeell schöner

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

BladeOne
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:29:

Zitat (Tinchen30):

sprich einfach mit IHM drüber , er wird dir sagen, was er fühlt ... und wenn er sagt, du warst n ONS , dann warste halt nur n ONS-egal obh er komplimente gemacht hat -LOGO man(n) muss frau ja bei stimmung halten) --- wird schon gründe haben, wieso ihr euch jahre kennt, es aber nie soweit gekommen is-- sonst ^^

hoffe er war "dabei" nich volltrunken... *hust*-dann verschwende keinen kleinen gedanken mehr dran..

kleinigkeiten nun zu suchen, alla "..ja aber der hat doch gesagt, und der muss doch was fühlen..) sind da fehl am platz .... so wirste ihn auch nich umstimmen... mehr für dich zu fühlen...

ONS... igiit wenn ich des schon lese... was bewegt einen nur dazu?lsex mit gefühlen für den menschen ist vieeell schöner

Jeder hat andere Vorlieben^^ Sex ohne Verpflichtung kann auch seehr schön sein

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:29:

Zitat (xxxNIKIxxx):

Was braucht für euch eine Frau zu haben um mehr als nur ein ONS zu sein?

Und wenn ihr einen hattet würdet ihr dann noch komplimente an die Frau machen?

Die Antwort auf die erste Frage sprengt absolut den Rahmen. Absolut. Weil da ne Menge dazu gehört.

Die zweite Frage ist ... schlicht unklug gestellt.

Warum sagst du nicht einfach "Eine Freundin von mir hat mit einem Freund von sich geschlafen und nun macht er ihr immer noch Komplimente, aber sie weiß nicht, ob er mehr will als Sex?"

Eine clevere Frau, die den Kerl will, würde seinen Wunsch nach Sex nutzen, um ihn zu binden, denn wenn er immer noch Komplimente macht, dann ist sie der dominantere Part. (Der dominantere Part in einer Beziehung zu sein, hat nichts mit ner Domina zu tun!)

Könnte mich jetzt bitte jemand zitieren und schreiben "OMG, du bist echt erst 23?" ....

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

67 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben