12 Beiträge • unten

frage: zu pc game risen und arcania

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 18:55:

meine frage ist jetzt welches dieser spiele ist der offizielle nachfolger von gothic 3...zocke momentan risen und dachte immer das ist der nachfolger nun seh ich bei amazon arcania:gothic 4 irgendwie verwirrt mich das jetzt weil die grafik und gameplay von risen ist wie gothic...

nächste frage was ist risen:dark water ein add on???? und wenn arcania der nachfolger sein sollte gibt es dafür auch schon add ons...

ihr seht wichtige fragen im abenteuerland....danke für eure hilfe

ach ja eins noch wenn jemand risen gezockt hat wie bekomme ich die runensiegel...also das ich die runen benutzen kann

grüss die tage

never bluff a monkey

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:03:

Arcania ist der Nachfolger von Gothic 3. Soweit ich jetzt gerade weiß gibt es dafür noch keine Add-Ons .. Kann mich aber auch irren.

Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me !

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:05:

Zitat (QuillaQueen):

Arcania ist der Nachfolger von Gothic 3. Soweit ich jetzt gerade weiß gibt es dafür noch keine Add-Ons .. Kann mich aber auch irren.

hast du es schon gezockt bin kurz davor es mir zu bestellen bei amazon bin mir nur nicht gerade so sicher weil risen richtig gerockt hat

never bluff a monkey

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:10:

Ich hatte es angetestet, nicht sehr lange, weil ich es einfach irgendwann nicht mehr starten konnte, was vorher problemlos geklappt hat .. -.-
Hat auf meinem Pc etwas geruckelt, was mich nicht so gestört hat, weil meiner ja schon älter ist .. Frag mich aber bitte nicht nach den ganzen Daten und so.
Hmm .. Ich würde es mir nicht kaufen, sagen wir es mal so. Vllt gibt es irgendwo eine Demo, dass du es auch antesten kannst und dann entscheidest ?!

Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me !

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:12:

Zitat (QuillaQueen):

Ich hatte es angetestet, nicht sehr lange, weil ich es einfach irgendwann nicht mehr starten konnte, was vorher problemlos geklappt hat .. -.-
Hat auf meinem Pc etwas geruckelt, was mich nicht so gestört hat, weil meiner ja schon älter ist .. Frag mich aber bitte nicht nach den ganzen Daten und so.
Hmm .. Ich würde es mir nicht kaufen, sagen wir es mal so. Vllt gibt es irgendwo eine Demo, dass du es auch antesten kannst und dann entscheidest ?!

das gleiche problem hatte ich bei gothic 3 das es irgendwann nicht mehr lief cool danke erstmal für die hilfe

never bluff a monkey

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:15:

Zitat (britishspade):

das gleiche problem hatte ich bei gothic 3 das es irgendwann nicht mehr lief cool danke erstmal für die hilfe

Nicht dafür.

TheFallenAngel
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:16:

das liegt am folgendem das die erfinder der gothic serie die rechte verkauft haben

Gothic 1

Gothic 2 + Die Nacht des Raben

Gothic 3 + Götterdämmerung

ist von den orginal macher Piranha Bites

Gothic 4 ist von Jowood

da Piranha Bites die rechte verkauft hatten haben sie ein eigenes Game gemacht und zwar Risen

Was nun lustig ist Jowood ist pleite und Piranha Bites hat die rechte wieder für Gothic bekommen und wird noch demnächst Risen 2 rausbringen

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:18:

Zitat (TheFallenAngel):

das liegt am folgendem das die erfinder der gothic serie die rechte verkauft haben

Gothic 1

Gothic 2 + Die Nacht des Raben

Gothic 3 + Götterdämmerung

ist von den orginal macher Piranha Bites

Gothic 4 ist von Jowood

da Piranha Bites die rechte verkauft hatten haben sie ein eigenes Game gemacht und zwar Risen

Was nun lustig ist Jowood ist pleite und Piranha Bites hat die rechte wieder für Gothic bekommen und wird noch demnächst Risen 2 rausbringen

und risen 2 dark wathers ist als lediglich der teil zwei und kein add on???

noch ne idee zu den runen in risen bei wem ich die siegel erlernen kann

never bluff a monkey

TheFallenAngel
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:23:

ja dark wathers ist ein 2ter teil

soll nicht so sein wie der erste mehr mit Piraten etc aber ich war von Risen begeistern weil Gothic 3 der größte schrott war genau wie Götterdämmerung

zu deiner frage ich weiß es net genau schau mal bei Spieletipps.de

-------------------- Nachträglich editiert von TheFallenAngel am 20.06.2011 19:23

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:28:

Zitat (TheFallenAngel):

ja dark wathers ist ein 2ter teil

soll nicht so sein wie der erste mehr mit Piraten etc aber ich war von Risen begeistern weil Gothic 3 der größte schrott war genau wie Götterdämmerung

zu deiner frage ich weiß es net genau schau mal bei Spieletipps.de

also hab gerade beschlossen mir arcania mal zu bestellen kostet nur nen 30,-er wenn scheisse ist pech gehabt grafik scheint laut den bildern bei google geil zu sein....

ja fand auch das risen richtig gerockt hat da kann man sich auf teil zei freuen gothic 3 ar wirklich net der hammer also jedenfalls nicht wie risen....aber danke erstmal für die antworten bin jetzt schlauer nun muss ich nur die runen noch in den griff bekommen sonst ist mit risen 1 hier schluss

never bluff a monkey

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:36:

Arcania kannst du absolut in die Tonne kloppen!

Ob das Addon für Arcania noch raus kommt steht auch in den Sternen, fertig soll es ja sein...

Risen war wirklich sehr gut, klar, nicht so gut wie Gothic und Gothic 2 aber deutlich besser als Gothic 3 und Arcania^^

Risen 2 wird sicherlich der Hammer wenn sie alles gut Umsetzten und man auf Piraten steht Was ich gut finde ist das Figuren aus Risen 1 mit eingebunden werden

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.06.2011 um 19:41:

Zitat (MisterX2):

Arcania kannst du absolut in die Tonne kloppen!

Ob das Addon für Arcania noch raus kommt steht auch in den Sternen, fertig soll es ja sein...

Risen war wirklich sehr gut, klar, nicht so gut wie Gothic und Gothic 2 aber deutlich besser als Gothic 3 und Arcania^^

Risen 2 wird sicherlich der Hammer wenn sie alles gut Umsetzten und man auf Piraten steht Was ich gut finde ist das Figuren aus Risen 1 mit eingebunden werden

noch ne idee zu den runen in risen wie ich die fähigkeit erlerne

arcania ist gerade bestell wird schon...

never bluff a monkey

12 Beiträge • oben