|
|
Frage zum HDMI Kabel
|
joerilla Direkt-Link |
Hallo,ich möchte meinen PC an meinen LCD dranschließen,jetzt wollte ich mal fragen,brauche ich ein HDMI Kabel oder HDMI Adapter???Weil mir wurde es gerade voll blöd erklärt was ich holen muss,deshalb die Frage...
Danke für die Hilfe -------------------- Nachträglich editiert von joerilla am 26.06.2011 16:10 |
|
da brauchen wir bissel mehr infos zu
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Hat dein Pc denn nen Hdmi Ausgang, wenn ja dann reicht ein Kabel. Aber ein Vga Kabel geht auf alle fälle weil den Anschluss hat jeder rechner |
|
Zitat (blucuracao):
Hat dein Pc denn nen Hdmi Ausgang, wenn ja dann reicht ein Kabel. Aber ein Vga Kabel geht auf alle fälle weil den Anschluss hat jeder rechner naja jeder nicht wirklich |
|
schizophren Direkt-Link |
kommt auf lap und tv an ... wenn hdmi bei beiden ist kannst du eins nehmen wenn lap nicht hat kannst du dvi zu hdmi nehmen aber dann gibbet nur bild so hab ich das vom lap zum tv dvi zu hdmi und ton via anlage seperat dazu geschaltet ^^ -------------------- Nachträglich editiert von schizophren am 26.06.2011 16:17 |
|
Zitat (joerilla):
Hallo,ich möchte meinen PC an meinen LCD dranschließen,jetzt wollte ich mal fragen,brauche ich ein HDMI Kabel oder HDMI Adapter???Weil mir wurde es gerade voll blöd erklärt was ich holen muss,deshalb die Frage...
Danke für die Hilfe ja logischerweise nen hdmi-kabel,wenn dein pc nen hdmi-anschluß hat. wenn nicht,denn bleibt nur die möglichkeit über vga |
|
Na heute ist wohl eher DVI als VGA standard.. Ich benutze ein DVI/HDMI Kabel.. sprich ein Adapterkabel. Vorteil: bei DVI auf HDMI hast du HD-Qualität, bei VGA nicht. Wenn dein PC einen HDMI Ausgang hat ist dieser natürlich zu vervorzugen ..so geht das! - Philip Maloney |
7 Beiträge • oben
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht
aber naja