|
|
Frage zum Meerschweinchen! HILFE!
|
Halli, Hallo
Habe 2 Meeri - Ladys im Alter von fast 5 Jahren.. Doch nun haben wir mit der anderen ein Problem.. Bitte nur sinnvolle Tipps
Vielen Dank schonmal... People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
Ist bestimmt ein Tumor. :/
Finanzielle Situation hin - oder her: Ab zum Tierarzt. |
|
hatten genau das gleich mit unserem ist ein tumor...verscheinlich musst du damit zum TA wenn du nicht willst das es stirbt...solange die beule nicht wächst ist es noch ok..doch sobald es größer wird muss du da wohl hin Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
Zitat (Sarah1111):
hatten genau das gleich mit unserem ist ein tumor...verscheinlich musst du damit zum TA wenn du nicht willst das es stirbt...solange die beule nicht wächst ist es noch ok..doch sobald es größer wird muss du da wohl hin naja jetzt weiß ich dann wenigstens mal was es ist/sein könnte.. Danke!!! People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
Dann wirds aber aller höchste Eisenbahn... lieber zu früh zum Tierarzt als zu spät!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Unfassbar....sich Tiere anschaffen und dann nicht für die TA Versorgung sorgen! Ab mit dem Meeri zum TA.... Übrigens je größer der Tumor desto teurer wird die Op.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
würd lieber gleich zum tierarzt - wenns ehrlich ein tumor ist kann man jetzt vl noch was gegen machen, spätet ists vl zu spät für dein meerschweinchen |
|
Auch meins hatte mal so einen Tumor, der aber genau unter der Haut saß. Warte nicht zu lange, nicht das der Tumor Metastasen streut, denn dann ist es zu spät! |
|
Wenn der Scheiß so groß wie nen verfluchter Golfball ist und du fröhlich beim Wachsen zugesehen hast IST es schon längst überfällig mit dem armen Tier zum TA zu gehen. Scheiße man, ich bin in der Ausbildung und habe selber kaum Kohle, aber weißt du was? Gib mir deine Adresse und ich hol das Tier ab, gehe damit zum TA und behalte es dann aber auch. Wieso zur Hölle leihst du dir nicht irgendwo Geld? Gehst du denn nicht auch zum Arzt wenn dir nen verdammter Golfball am Bauch hängt?
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Da kriegt man ja Plaque. 300 Euro NA UND? Soll ich dir mal auflisten, was meine 1. Katze gekostet hat? Da würden dir dann mal die Ohren schlackern und trotzdem muss sie immer zum Tierarzt wenn irgendetwas ist. Eine normale Untersuchung kostet vielleicht 12 Euro und dafür weisst du dann aus professioneller Hand was Sache ist. Und diese 12 Euro wird wohl auch nen Meerschweinchen wert sein. Wofür hat man denn dann solche Tiere wenn man sie noch nicht mal zum Aufessen hält sondern scheinbar liebt?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Solchen Leuten sollte die Tierhaltung verboten werden.... Armes Meerie, bloß schnell ab zum TA
|
|
so TA meintees ist ein Fettgewebe.. da es nicht mehr wächst und es sie nicht behindert wäre es besser es so zu lassen. Denn in dem Alter ist eine Nakose viel zu gefährlich. Eingegriffen wird, wenn es größer wird!
- KANN GESCHLOSSEN WERDEN! People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
Zitat (RobinsBaby):
so TA meintees ist ein Fettgewebe.. da es nicht mehr wächst und es sie nicht behindert wäre es besser es so zu lassen. Denn in dem Alter ist eine Nakose viel zu gefährlich. Eingegriffen wird, wenn es größer wird!
- KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Lache nie über einen Hund, der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen |
|
Zitat (Scandalous):
Ist bestimmt ein Tumor. :/
Finanzielle Situation hin - oder her: Ab zum Tierarzt. Wäre auch meine Theorie gewesen. Ich hatte früher auch zwei Meeris, Mutter und Kind.. Haben beide nen stolzes Alter erreicht, die Mama ist 9 geworden die Kleine ist 8 geworden.. Lara(meine Große) Hat nen Tumor am Hinterteil bekommen, wurde zwar entfernt aber ist dann trotzdem dran gestorben.. Also wie Scandalous schon sagte, Geld hin oder her, wer sein Tier liebt nimmt das in Kauf! Ohne dich persönlich angreifen zu wollen. |
|
Zitat (whynot):
|
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (1)

,