8 Beiträge • unten

Frage zum pc

joerilla
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 17:56:

Hallo,es geht darum,dass mein PC total rumspinnt.Ich habe neues Betribssystem drauf gemacht ,aber es ist immer das selbe.

Und zwar,spinnen bei mir alle I-Netbrowser rum,andauernd werde ich raus geschmießen und muss den Browser neu starten genau das gleiche Problem habe ich auch bei MSN.

Was ist oder kann es sein?Und was kann und muss ich machen ,dass es endlich ein Ende hat??

Bitte um hilfe und hoffe auch,dass ich Sie hier finden kann;)...Danke 

windir
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 18:01:

Ist das Problem auch bei dem alten Betriebssystem aufgetreten? 

Tyron (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 18:02:

Heyho, zuerst einmal ist wichtig, welches Betriebssystem verwendest Du?

- Wie wählst Du dich in das Internet ein? (Router, Standard DSL-Modem)

- Probleme mit dem Anbieter geprüft (ausgeschlossen)

Ferndiagnosen bei PC-Problemen sind immer sehr schwierig, da es viele Ursachen haben kann.

-------------------- Nachträglich editiert von Tyron am 30.06.2011 18:04

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich einen Beitrag gelesen und falsch verstanden hab, poste ich einen Antwort, die mit dem Thema nichts zu tun hat ... xD

kurska (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 18:05:

Kabel in der Kiste tauschen.

Oder Motherboard kurz vor ende.

MisterX2 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 18:54:

Zitat (kurska):

Kabel in der Kiste tauschen.

Oder Motherboard kurz vor ende.

Ja klar und wenn das nicht klappt soll er sich ein Nutalla Brot schmieren und abwarten ne^^

Immer diese Leute die keine Ahnung haben...

Zu erst mal ist wichtig was du überhaupt für ein System hast, wenn es geht alle Daten so gut wie möglich auflisten gibt dafür genug gratis Programme wenn du nicht weist was du hast (Everest, Aida32/64 z.B) Dann ist wichtig was für ein OS du verwendest und welche Browser genau abstürzen...

Es können sowohl Treiberprobleme sein, zu wenig RAM, System falsch installiert und und und... dazu braucht man erstmal mehr infos

Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth.

ambuthias (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 21:43:

Grundlegende Frage. Welches OS hast du installiert, Angaben zur Hardware? - -Rechtsklick Arbeitsplatz - Hardware Assistent oder Geräte Manager. Oder hantier erstmal mit einer full oder demo Version von Everest oder Dr Hardware.

Zunächst kann ich dir sagen, dass es defintiv nichts mit einem motherboard zu tun hat, wenn MSN abstürzt, das ist gewiss.

Desweiteren brauchst du dir keine Sorgen machen, ein Betriebsystem muss nicht unbedingt gleich neu installiert werden, solltest du aber nicht die Orgnial bzw. garkeine CD haben gibts immernoch Alternativen zu Windoof z.B. fuer einen Anfänger ein Betriebsystem namens Ubuntu. Es ist aus der Linux Serie und hat einen großartigen Support. Erreichen kannst du das ganze unter www.ubuntu.com oder www.ubuntuusers.de

viele grüße

Wangata

Ob Schwarz Weiß Grün - Ob Schwarz Weiß Blau - Hier regiert der HSV !

GroßerKuschelbär (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 17:52:

Ubuntu ist ne schöne sache aber nicht wenn man Freunde hat die Windoof nutzen und du mit den was starten willst als Anfänger.

Daten vom PC sind auf jedenfalls dringends notwendig um mehr dazu sagen zu können, da schließ ich mich allen an.

Motherboard wirds nicht sein weil dann müsstest du mehr haben als nur Browser abstürtze und MSN absturtz.

Greetz

Micha

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 19:17:

WLAN, Netzwerkonboard oder Netzwerkkarte?

Und die anderen Fragen bitte auch beantworten, hast Dich ja noch nicht zu Wort gemeldet

Die Signatur ist defekt!

8 Beiträge • oben