|
|
Frage zum Stundenlohn stationäre/ambulante Pflege
|
knallbombe Direkt-Link |
hallo... Ich bin Altenpflegehelferin und würde gerne mal wissen, was man so an Stundenlohn bekommt in der stationären Pflege und in der ambulanten... im Internet bei meinen Freund Google konnt ich was stundenlöhne angeht nicht wirklich was finden... Ich selber arbeite in der ambulanten aber verdiene echt wenig und man bekommt keine Zuschläge oder sonst was und hat sehr oft Teildienst... Überlege in die stationäre zu gehen weil ich oft gehört habe das man dort viel besser verdienen sollte!! danke um eure Mithilfe..
Überschrift umformuliert -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 17.02.2011 14:33
|
|
knallbombe Direkt-Link |
keiner ne Ahnung?? |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Beruf & Karriere (Du hast keine Idee welchen Beruf du erlernen möchtest? Du möchtest Auswandern? Hier kannst du Fragen stellen und dir Rat einholen zum Thema Beruf & Karriere!
)
|
|
knallbombe Direkt-Link |
pusch |
|
Was verdienst du denn pro Stunde? Ich zb verdiene einiges mehr als wie in der stationären Pflege, weil ich u.a. nach Stunden bezahlt werde Teildienst habe ich unter der Woche gar nicht. Ab und an am WE. Zuschläge gibt´s bei Rufbereitschaft
Ich möchte nicht mehr zurück in die stationäre Pflege und erst recht nicht in Vollzeit! Und selbst wenn es da noch mehr Geld geben würde : NEIN DANKE!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Hab grad noch mal geguckt... Du bist ja auch keine Gelernte.. Ich bin exe. Mach doch die Ausbildung - dann bekommst du auch mehr und hast bessere Chancen zu handeln. Als Ungelernte habe ich damals 2002/2003 mit 6 Euro pro Stunde angefangen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
zippy82 Direkt-Link |
hey...
ich bin auch in der ambulanten pflege und kann dir nur sagen: es gibt keinen festen stundenlohn.... es ist einfach nur knallharte verhandlungssache... bei dem fachkräftemangel im moment kann ein verhandlungsgeschick einige euros extra bringen.... liebe grüsse |
7 Beiträge • oben
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (3)
Dazu gibt´s dann noch (je nach "Volumen") die Auswahl ob Ausbezahlt oder Überstundenfrei, Luxus wie den Dienstwagen mitnehmen und und und.