8 Beiträge • unten

Frage zum Undertaker (WWE)

Pascal06
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 14:12:

Ja ehm der undertaker ist ja so ziemlich die mysteriöseste gestalt die in der wwe zurzeit als wrestler agiert . und ja meine frage ist manchmal wird es ja ganz kurz dunkel und dann steht der undertaker im ring macht dann irgendwas und dann wird es wieder kurz dunkel und der undertaker ist spurlos verschwunden...so wie macht der das mir fällt nur ein das der schnell unter den ring verschwindet aber dann muss der ja die ganze zeit da drunterbleiben und deswegen denke ich das das nicht der fall ist.

danke für eure antworten

mfg Pascal06

misogyn
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 14:14:

Zitat (Pascal06):

Ja ehm der undertaker ist ja so ziemlich die mysteriöseste gestalt die in der wwe zurzeit als wrestler agiert . und ja meine frage ist manchmal wird es ja ganz kurz dunkel und dann steht der undertaker im ring macht dann irgendwas und dann wird es wieder kurz dunkel und der undertaker ist spurlos verschwunden...so wie macht der das mir fällt nur ein das der schnell unter den ring verschwindet aber dann muss der ja die ganze zeit da drunterbleiben und deswegen denke ich das das nicht der fall ist.

danke für eure antworten

mfg Pascal06

wenn man das auflösen würde hätte das ganze ja keinen sinn mehr oder

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 14:24:

Ich glaube man sollte Ihm sagen das alles Fake ist ....

mmhh uuupppssssiiii

Toll , Du kannst lesen ....

Tragikomix (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 14:38:

das hat nichts mit fake zu tun,sondern mit der tatsache dass der alte mann sicherlich keine 50m in 3-4 sekunden laufen kann

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 14:50:

Unterm Ring ist eine Leiter nach unten in den Backstagebereich.

XxDarkmanxX EoP 6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block

The Essence Of Exellence

Pascal06
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 16:20:

Zitat (Maximal):

Ich glaube man sollte Ihm sagen das alles Fake ist ....

mmhh uuupppssssiiii

das weiß ich doch es ist aber kein fake es ist wwE also Entertainment :P hahah nein spaß beiseite aber wenn man danach gehen würde dürfte man keine hollywood filme und alles was im fernsehen läuft gar nicht mehr gucken denn wenn es danach geht ist FAST alles fake :) und einstudiert ;) es geht darum das er trotzdem irgendwie in den ring kommen muss und das hört sich jz zwar kindisch an aber ist das wahr mit der leiter zum backstagebereich :P ?

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 16:22:

Zitat (Pascal06):

das weiß ich doch es ist aber kein fake es ist wwE also Entertainment :P hahah nein spaß beiseite aber wenn man danach gehen würde dürfte man keine hollywood filme und alles was im fernsehen läuft gar nicht mehr gucken denn wenn es danach geht ist FAST alles fake :) und einstudiert ;) es geht darum das er trotzdem irgendwie in den ring kommen muss und das hört sich jz zwar kindisch an aber ist das wahr mit der leiter zum backstagebereich :P ?

Wenn ich es nochmal schreibe, werde ich dadurch glaubwürdiger?

XxDarkmanxX EoP 6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block

The Essence Of Exellence

Pascal06
Direkt-Link

Am 19.11.2011 um 16:24:

Zitat (XxDarkmanxX):

Wenn ich es nochmal schreibe, werde ich dadurch glaubwürdiger?

hahah vlt :P nein schon okay und danke nochmal an alle die bis jz geantwortet haben ;)

8 Beiträge • oben