|
|
Fragen an alle Eltern
|
Hallo liebe Eltern,
Vl. könnt ihr mir ja ein Tipp geben wie man die Nuckis von den Babyflaschen wieder richtig sauber bekommt?
Ich tue die immer auskochen und lasse die dann Trocknen aber danach sehen die dann immer so ausgebleicht aus.
Kurze frage kurze antwort
Danke im vorraus -------------------- Nachträglich editiert von Sunny198225 am 17.07.2011 21:30 Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
also ich nehme ne flaschenbürste (hinten ist eine kleine bürste für die sauger drin) und spühle und schruppe das schön danach aus spülen und abkochen Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Zitat (honigmaus1986):
also ich nehme ne flaschenbürste (hinten ist eine kleine bürste für die sauger drin) und spühle und schruppe das schön danach aus spülen und abkochen Danke für den Tipp werd ich dann mal austesten Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
Du meinst jetzt mit Sicherheit diese bräunlichen...komme momentan nicht drauf wie das Material heißt, ist schon so lange her dass ich die benutzt habe...aber die werden nach dem abkochen immer so etwas milchig...das ist nichts Schlimmes, liegt am Erhitzen. rosa Plüsch macht Alpträume... |
|
Zitat (rubystar):
Du meinst jetzt mit Sicherheit diese bräunlichen...komme momentan nicht drauf wie das Material heißt, ist schon so lange her dass ich die benutzt habe...aber die werden nach dem abkochen immer so etwas milchig...das ist nichts Schlimmes, liegt am Erhitzen. Durchsichtig / Weiß = Silikon Braun = Latex
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Zitat (rubystar):
Du meinst jetzt mit Sicherheit diese bräunlichen...komme momentan nicht drauf wie das Material heißt, ist schon so lange her dass ich die benutzt habe...aber die werden nach dem abkochen immer so etwas milchig...das ist nichts Schlimmes, liegt am Erhitzen. Nein ich meine die durchsichtigen nuckis von nuck die am auf den Flaschen tut Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
rosa Plüsch macht Alpträume... |
|
Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
|
tjadit3 Direkt-Link |
mit bürste zum reinigen von dem gröbsten befreien, dann abkochen aber ja, sie sehen ausgeblichen aus. das passiert. immer mal dran ziehen um zu schauen ob sie porös geworden sind (reißen). |
|
Bin zwar kein "Eltern" aber es gibt da die Flaschenbürsten die auf der anderen Seite ne Suagerbürste haben und dann eben Sterilisieren/Auskochen...und bedenke dass sie halt nicht ewig halten das ist halt so
Böse? Fies? Gemein? |
|
NUK - Spülreiniger (dm , rossmann usw.) und Flaschenbürste :) |
|
SüßesGeheimnis Direkt-Link |
hehe ^^ Schatz...dass hast Du Dir aber gut gemerkt |
|
Wie lange verwendest du denn die Sauger ??? (Tage/Wochen)
Ich musste unsere Sauger (spätestens) alle 2-3 Wochen auswechseln, weil sie eben diese Verfärbung hatten !!! Ist bei Latex eben so ... -------------------- Nachträglich editiert von Miriale am 18.07.2011 13:28 * Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten * |
Zitat (honigmaus1986):
also ich nehme ne flaschenbürste (hinten ist eine kleine bürste für die sauger drin) und spühle und schruppe das schön danach aus spülen und abkochen
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Miriale):
Wie lange verwendest du denn die Sauger ??? (Tage/Wochen)
Ich musste unsere Sauger (spätestens) alle 2-3 Wochen auswechseln, weil sie eben diese Verfärbung hatten !!! Ist bei Latex eben so ... Ich habe die Silikon Sauger und benutze die so 3 bis 4 Wochen Lebe heute und denke nicht an morgen ;-) |
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (4)

...mein Jüngster ist nun schon 6 Jahre alt...und bei ihm hatten wir fast nur Silikonsauger...da vergisst man das schon mal im Laufe der Jahre