|
|
Fragen zur Farm / Fische / 2tes Dorf
|
So, also irgendwie gibt es bei my free farm ja nun Zierfische .. was mache ich damit, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um welche zu bekommen .. ist das ein reiner Ziergegenstand? Muss ich extra ein Feld opfer um Fische haben zu können? Ich find mal wieder nichts. Und dann kam heute das hier: Heute möchten wir euch Pepe, den Sammler vorstellen Wo zu Geier ist ein zweites Dorf? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Echt so gar keiner? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Mannnno... -rumfluch- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
So, also irgendwie gibt es bei my free farm ja nun Zierfische .. was mache ich damit, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um welche zu bekommen .. ist das ein reiner Ziergegenstand? Muss ich extra ein Feld opfer um Fische haben zu können? Ich find mal wieder nichts. Und dann kam heute das hier: Heute möchten wir euch Pepe, den Sammler vorstellen Wo zu Geier ist ein zweites Dorf?
also ich versuch mal zu helfen...
was du mit den fischen machst??? verkaufen... und voraussetzungen sind nur das du level 16 erreicht hast und ein freies feld zum bauen...
und das zweite dorf findest du im ersten dorf wenn du auf die bushaltestelle klickst... |
|
Zitat (tigga82):
also ich versuch mal zu helfen...
was du mit den fischen machst??? verkaufen... und voraussetzungen sind nur das du level 16 erreicht hast und ein freies feld zum bauen...
und das zweite dorf findest du im ersten dorf wenn du auf die bushaltestelle klickst...
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
jap das mußt du leider... ist genau so ein gebäude wie zb der hühnerstall oder der acker halt... |
|
Zitat (tigga82):
jap das mußt du leider... ist genau so ein gebäude wie zb der hühnerstall oder der acker halt...
Voll uncool .. dann warte ich bis zum zweiten Farm .. hab ja jetzt nur 2 Felder. -grummel- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Voll uncool .. dann warte ich bis zum zweiten Farm .. hab ja jetzt nur 2 Felder. -grummel-
den zweiten bauernhof hab ich und trotzdem keinen platz... =D |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
honig, käse und majo fand ich wichtiger als fische... naja außerdem gabs die noch nicht als ich die 2te farm gekauft hab... ohh ja teuer ist das leider.... |
|
Hast Du schon diese "Mühlenrezeptfunktion" ausprobiert? Lohnt sich das? Versteh da nur die Hälfte von. -g- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich hab mir zwar ein rezept gekauft aber bis jetzt noch nicht die nötigen zutaten dafür zusammen.... kann ich dir noch nichts zu sagen aber ich probiers mal aus... |
|
Hab eins ausprobiert .. das mit dem Mais, aber ich weiß nicht ob das was gebracht hat .. steig da immernoch nicht durch. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
nee ich habs noch nicht ausprobiert... wie lief es denn bei dir??? |
|
Hab das Rezept in die Mühle gepackt .. und dann musste man das beim Bauernhaus aktivieren .. dann hatte man 24 Stunden lang mehr Punkte bekommen wenn man Mais angebaut hat ..aber find nicht das es irgendwie viel bringt. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (4)

Bin Level 21 ... sollte ja irgendwo sein!?
Aber ist ja mal extrem teuer da was frei zu machen, hab jetzt Honig .. Fische müssen warten.
und berichte dann...
Bei Dir Erfolge?