23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Fragen zur Farm / Fische / 2tes Dorf

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.07.2010 um 20:22:

So, also irgendwie gibt es bei my free farm ja nun Zierfische .. was mache ich damit, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um welche zu bekommen .. ist das ein reiner Ziergegenstand? Muss ich extra ein Feld opfer um Fische haben zu können? Ich find mal wieder nichts.

Und dann kam heute das hier:

Heute möchten wir euch Pepe, den Sammler vorstellen

Pepe ist Spanier und ein leidenschaftlicher Sammler aller möglichen Farmprodukte. Wöchentlich packt ihn das Sammelfieber nach einem anderen Produkt. Falls ihr Pepe mit der angegebenen Menge seines Wunschproduktes beliefert, werdet ihr natürlich auch entsprechend entlohnt und erhaltet hierfür eine goldene Version des jeweiligen Produktes für euren Setzkasten.

Pepe findet ihr ab sofort im zweiten Dorf (ihr müsst natürlich das für den Besuch des zweiten Dorfes erforderliche Level - nämlich Level 8 - erreicht haben).

Sollte Pepe euch nicht angezeigt werden, so aktualisiert bitte einmal die Seite mittels Betätigen der "F5" Taste auf eurer Tastatur; führt dies nicht zum Erfolg, dann löscht bitte einmal euren Cache (eine nähere Anleitung hierzu findet ihr hier: board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39 &t=4266 )

Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch

euer Upjers Team

Wo zu Geier ist ein zweites Dorf? Bin Level 21 ... sollte ja irgendwo sein!?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.07.2010 um 01:13:

Echt so gar keiner?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.08.2010 um 22:18:

Mannnno... -rumfluch-

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.08.2010 um 19:47:

Zitat (Yersinia):

So, also irgendwie gibt es bei my free farm ja nun Zierfische .. was mache ich damit, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein um welche zu bekommen .. ist das ein reiner Ziergegenstand? Muss ich extra ein Feld opfer um Fische haben zu können? Ich find mal wieder nichts.

Und dann kam heute das hier:

Heute möchten wir euch Pepe, den Sammler vorstellen

Pepe ist Spanier und ein leidenschaftlicher Sammler aller möglichen Farmprodukte. Wöchentlich packt ihn das Sammelfieber nach einem anderen Produkt. Falls ihr Pepe mit der angegebenen Menge seines Wunschproduktes beliefert, werdet ihr natürlich auch entsprechend entlohnt und erhaltet hierfür eine goldene Version des jeweiligen Produktes für euren Setzkasten.

Pepe findet ihr ab sofort im zweiten Dorf (ihr müsst natürlich das für den Besuch des zweiten Dorfes erforderliche Level - nämlich Level 8 - erreicht haben).

Sollte Pepe euch nicht angezeigt werden, so aktualisiert bitte einmal die Seite mittels Betätigen der "F5" Taste auf eurer Tastatur; führt dies nicht zum Erfolg, dann löscht bitte einmal euren Cache (eine nähere Anleitung hierzu findet ihr hier: board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39 &t=4266 )

Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch

euer Upjers Team

Wo zu Geier ist ein zweites Dorf? Bin Level 21 ... sollte ja irgendwo sein!?

also ich versuch mal zu helfen...

was du mit den fischen machst??? verkaufen... und voraussetzungen sind nur das du level 16 erreicht hast und ein freies feld zum bauen...

und das zweite dorf findest du im ersten dorf wenn du auf die bushaltestelle klickst...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 01:30:

Zitat (tigga82):

also ich versuch mal zu helfen...

was du mit den fischen machst??? verkaufen... und voraussetzungen sind nur das du level 16 erreicht hast und ein freies feld zum bauen...

und das zweite dorf findest du im ersten dorf wenn du auf die bushaltestelle klickst...

Na endlich .. also das zweite Dorf hab ich gefunden. ^^ Also muss ich ein komplett leeres Feld haben um Fische zu kaufen!?

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2010 um 19:24:

Zitat (Yersinia):

Na endlich .. also das zweite Dorf hab ich gefunden. ^^ Also muss ich ein komplett leeres Feld haben um Fische zu kaufen!?

jap das mußt du leider... ist genau so ein gebäude wie zb der hühnerstall oder der acker halt...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.09.2010 um 17:11:

Zitat (tigga82):

jap das mußt du leider... ist genau so ein gebäude wie zb der hühnerstall oder der acker halt...

Danke ..

Voll uncool .. dann warte ich bis zum zweiten Farm .. hab ja jetzt nur 2 Felder. -grummel-

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.09.2010 um 22:33:

Zitat (Yersinia):

Danke ..

Voll uncool .. dann warte ich bis zum zweiten Farm .. hab ja jetzt nur 2 Felder. -grummel-

den zweiten bauernhof hab ich und trotzdem keinen platz... =D

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.09.2010 um 18:16:

Zitat (tigga82):

den zweiten bauernhof hab ich und trotzdem keinen platz... =D

Ich hab endlich die zweite Farm.. Aber ist ja mal extrem teuer da was frei zu machen, hab jetzt Honig .. Fische müssen warten.

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.09.2010 um 18:33:

honig, käse und majo fand ich wichtiger als fische... naja außerdem gabs die noch nicht als ich die 2te farm gekauft hab... ohh ja teuer ist das leider....

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2010 um 11:21:

Hast Du schon diese "Mühlenrezeptfunktion" ausprobiert? Lohnt sich das? Versteh da nur die Hälfte von. -g-

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.09.2010 um 00:31:

ich hab mir zwar ein rezept gekauft aber bis jetzt noch nicht die nötigen zutaten dafür zusammen.... kann ich dir noch nichts zu sagen aber ich probiers mal aus... und berichte dann...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 22:57:

Hab eins ausprobiert .. das mit dem Mais, aber ich weiß nicht ob das was gebracht hat .. steig da immernoch nicht durch. Bei Dir Erfolge?

tigga82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.09.2010 um 21:36:

nee ich habs noch nicht ausprobiert... wie lief es denn bei dir???

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.09.2010 um 00:13:

Hab das Rezept in die Mühle gepackt .. und dann musste man das beim Bauernhaus aktivieren .. dann hatte man 24 Stunden lang mehr Punkte bekommen wenn man Mais angebaut hat ..aber find nicht das es irgendwie viel bringt.

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben