|
|
Wenn eine Frau 11 Jahre verprügelt und gedemütigt wird!
|
Bin seit ein paar Wochen mit einer Frau zusammen die 3 Kinder hat.Aber darum geht es nicht dierekt! Sie hat mir erzählt das Ihr Mann Trinker ist und immer wenn er betrunken war Sie verprügelt hat,Sie die Treppe runter geschmissen hat,sodas Sie mehrere Brüche erlitten hat.Einmal hat Ihr damals sechs jähriger Junge sogar der Mutter ein großes Küchenmesser gereicht und gesagt,stech zu,verteidige Dich!!!!!! Nun will Sie den Mann von dem Sie getrennt lebt, im Interesse der Kinder die alles miterlebt haben,aber angeblich ihren Vater vermissen,den Umgang mit ihm bei Ihrem Beisein zu erlauben. Die Frage die ich mir stelle ist:Wie kann Sie es noch ertragen diesem Ungeheuer in die Augen sehen ohne die Schmerzen zu spüren die er Ihr zugefügt hat! |
|
anzeigen... und die frau sorry in meinen augen dumm wie toast... 11 jahre?? völlig unverständlich hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Genau meine Meinung,darum bin ich jetzt mit Ihr im Klinch! |
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
anzeigen... und die frau sorry in meinen augen dumm wie toast... 11 jahre?? völlig unverständlich Vielleicht unverständlich aber dennoch normal. . . Opfer neigen leider dazu. . .
Nun zur Eingangsfrage. Sie muß eine verdammt starke Frau sein dennoch würde ich Besuche nur unter Aufsicht des Jugendamtes erlauben. . . |
|
Zitat (kaffeetante69):
Vielleicht unverständlich aber dennoch normal. . . Opfer neigen leider dazu. . .
Nun zur Eingangsfrage. Sie muß eine verdammt starke Frau sein dennoch würde ich Besuche nur unter Aufsicht des Jugendamtes erlauben. . . Das habe ich auch gesagt,Sie meint ich verstehe Sie nicht |
|
Zitat (superpitcher):
anzeigen... und die frau sorry in meinen augen dumm wie toast... 11 jahre?? völlig unverständlich
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Begreifen kann man nicht, warum die Frau das tut.Aber sie wird dennoch ihre Gründe haben. Ist es so, dass die Kinder den Vater vermissen.Kann man sich fast nicht vorstellen. Kinder vergessen niemals. Wie alt sind die Kinder denn jetzt? That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Begreifen kann man nicht, warum die Frau das tut.Aber sie wird dennoch ihre Gründe haben. Ist es so, dass die Kinder den Vater vermissen.Kann man sich fast nicht vorstellen. Kinder vergessen niemals. Wie alt sind die Kinder denn jetzt? Die Kinder sind 4,7 und 9,der 7 und 9 jährige haben das AADS,denke das kommt davon! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Klaus567):
Die Kinder sind 4,7 und 9,der 7 und 9 jährige haben das AADS,denke das kommt davon! Ok, also dann sind die noch recht klein, die Kids. Ich habe oft gehört und gelesen, dass solche Frauen diesen Männer in irgendeiner Form hörig sein müssen, denn sonst würde sie sich nicht so behandeln lassen. Mich dürfte auch kein Mann schlage, ich schätze, das würde für den böse ausgehen. That don´t impress me much |
|
Man kann der Frau keinen Vorwurf machen. So ist das, wenn man Angst hat. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Wieso sollte Sie noch Angst haben?Sie ist doch von Ihm weg und liebt mich und ich helfe Ihr zu vergessen. Der Typ hat es nur noch mit Ihrem Rechtsanwalt zu tun.Die Sache ging von Ihr aus weil Sie nicht mehr weiss wie Sie das mit dem AADS in den griff bei Ihnen bekommt trotz Sonderschule und Tagesgruppe. Der 9 jährige ist schon genau so auffällig und brutal wie sein Vater.Ich bin der Meinung das er den Vater nicht mehr sehen dürfte weil er es von seinem vater gesehen hat und denkt das muß so sein.Darum will er seinen Vater sehen damit er seine Art gerechtfertigt sieht,denn alle sagen Das er so nicht sein darf! |
|
wenn eine frau das 7 jahre über sich ergehen lässt..tut sie sie mir nicht mal leid..dann ist sie zu dumm..sowas braucht sich keine frau 7 jahre antuen.. hm es waren sogar 11 jahre.. -------------------- Nachträglich editiert von Heinerlele am 10.12.2011 23:14 ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (Klaus567):
Wieso sollte Sie noch Angst haben?Sie ist doch von Ihm weg und liebt mich und ich helfe Ihr zu vergessen. Der Typ hat es nur noch mit Ihrem Rechtsanwalt zu tun.Die Sache ging von Ihr aus weil Sie nicht mehr weiss wie Sie das mit dem AADS in den griff bei Ihnen bekommt trotz Sonderschule und Tagesgruppe. Der 9 jährige ist schon genau so auffällig und brutal wie sein Vater.Ich bin der Meinung das er den Vater nicht mehr sehen dürfte weil er es von seinem vater gesehen hat und denkt das muß so sein.Darum will er seinen Vater sehen damit er seine Art gerechtfertigt sieht,denn alle sagen Das er so nicht sein darf! Sie wird nie vergessen! Sie kann es verarbeiten, aber vergessen wird sie nie und eine gewisse Grundangst wird auch nach Kontaktabbruch bleiben. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, ein abschreckendes Beispiel zu sehen. Allerdings halte ich eine Therapie für sinnvoller, denn für ein Kind sind solche Erlebnisse sehr schwer und werden anders verarbeitet. Und Sport. Es klingt albern vielleicht, aber Boxen oder andere Kampfsportarten helfen, solche Aggressionen positiv umzusetzen und abzulassen. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (Heinerlele):
wenn eine frau das 7 jahre über sich ergehen lässt..tut sie sie mir nicht mal leid..dann ist sie zu dumm..sowas braucht sich keine frau 7 jahre antuen.. Das hab ich Ihr auch zarter umschrieben auch gesagt.Sie will es nicht verstehen und schiebi jetzt die Kinder vor.Sie brauchen doch Ihren Vater,kotz. Ich bin weiss Gott ein tausendmal besserer Vater für sie. |
|
Zitat (BlackScarab):
Sie wird nie vergessen! Sie kann es verarbeiten, aber vergessen wird sie nie und eine gewisse Grundangst wird auch nach Kontaktabbruch bleiben. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, ein abschreckendes Beispiel zu sehen. Allerdings halte ich eine Therapie für sinnvoller, denn für ein Kind sind solche Erlebnisse sehr schwer und werden anders verarbeitet. Und Sport. Es klingt albern vielleicht, aber Boxen oder andere Kampfsportarten helfen, solche Aggressionen positiv umzusetzen und abzulassen. Das wird schon alles gemacht.Sie dürfen ihren Vater aber nicht als leuchtendes Beispiel immer vor Augen haben!oder? |
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (4)