34 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Welche Frau (20-33j) mag mit mir Filme auf Englisch schauen?

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 14:11:

Hallo ihr Lieben,

Ich suche noch eine nette Frau um gemeinsam Filme auf Englisch zu schauen. In erster Linie möchte ich freundschaftlich Zeit miteinander verbringen, aber bei gegenseitiger Sympathie darf auch mehr daraus werden.

An Genres interessiert mich so ziemlich alles, wie z.B. Comedy, Horror, Thriller, SciFi, Fantasy, Mystery und Drama. Es kommt immer auf die Stimmung an.

Ich bin ein sehr umgänglicher und humorvoller gebildeter Mann, mit vielen Interessen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schau dich einfach mal auf meinem Profil um, und schreib mir eine Nachricht.
Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

Andy

UpYerFisT
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 15:07:

joar und da stellt sich mir die Frage: wieso den auf Englisch?

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 15:11:

Zitat (UpYerFisT):

Hab ich mich auch gefargt grade ^^

Würd net viel mitbekommen, mein Englisch ist nicht grad das beste

Oaah wie hab i English gehasst, ich hab nie was kapiert mit den ollen Zeiten

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 16:13:

Zitat (UpYerFisT):

Das ist einfach. Ich liebe die Sprache. Weil fast alle Filme und Serien die mich interessieren Englischsprachig produziert werden, bekommt man auch nur so genau das zu sehen, was sich die Filmcrew dabei gedacht hat.
Durch die Übersetzung geht viel verloren - Unter anderem die sprachliche Ausdrucksstärke des Schauspielers selbst, und vor allem nahezu alles was Comedy und Wortwitz betrifft. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dann will man keine Synchronfassungen mehr sehen.

Für mich ist es ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, und es ist schwierig eine Frau zu finden mit der ich das Teilen kann.
Ich frage eigentlich jede die ich kennenlerne danach, aber die wenigsten können oder wollen Filme auf Englisch schauen.

Deswegen frage ich nun einfach mal öffentlich danach, anstatt jede einzeln anzuschreiben

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 16:20:

Zitat (Nookie):

Das ist einfach. Ich liebe die Sprache. Weil fast alle Filme und Serien die mich interessieren Englischsprachig produziert werden, bekommt man auch nur so genau das zu sehen, was sich die Filmcrew dabei gedacht hat.
Durch die Übersetzung geht viel verloren - Unter anderem die sprachliche Ausdrucksstärke des Schauspielers selbst, und vor allem nahezu alles was Comedy und Wortwitz betrifft. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dann will man keine Synchronfassungen mehr sehen.

Für mich ist es ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, und es ist schwierig eine Frau zu finden mit der ich das Teilen kann.
Ich frage eigentlich jede die ich kennenlerne danach, aber die wenigsten können oder wollen Filme auf Englisch schauen.

Deswegen frage ich nun einfach mal öffentlich danach, anstatt jede einzeln anzuschreiben

Ist aber echt anstrengend alles auf Englisch zu Verstehen,würd dann ein schlafen,aber vielleicht ist ja das gerade der Trick 17. meine 18.    

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 16:30:

Zitat (Traumfrau1):

Ist aber echt anstrengend alles auf Englisch zu Verstehen,würd dann ein schlafen,aber vielleicht ist ja das gerade der Trick 17. meine 18.    

Das ist Übungssache. Ich schaue seit knapp 7 Jahren fast ausschließlich Englisch. Am Anfang war es nicht immer leicht, aber es genügte oft auch nur 70% zu verstehen und sich den Rest aus dem Kontext herzuleiten. Immerhin ist ein Film ja mehr als nur Dialog. Je nach Genre ist es auch unterschiedlich wie stark Dialog im Vordergrund steht.
Am einfachsten hat man es eigentlich mit TV Serien. Da ist das sprachliche Niveau meistens eher durchschnittlich, und man muss nur 20/40 Minuten durchhalten.

Ich habe damals unter anderem ReGenesis geschaut. Das war für mich eine der anstrengensten Serien, wegen der ganzen medizinischen Fachbegriffe, aber ich fand sie interessant, und habe mich deswegen durchgebissen.

Mittlerweile verstehe ich fast alles, und kann auch mit allerlei Akzenten umgehen.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 16:46:

Zitat (Nookie):

Das ist Übungssache. Ich schaue seit knapp 7 Jahren fast ausschließlich Englisch. Am Anfang war es nicht immer leicht, aber es genügte oft auch nur 70% zu verstehen und sich den Rest aus dem Kontext herzuleiten. Immerhin ist ein Film ja mehr als nur Dialog. Je nach Genre ist es auch unterschiedlich wie stark Dialog im Vordergrund steht.
Am einfachsten hat man es eigentlich mit TV Serien. Da ist das sprachliche Niveau meistens eher durchschnittlich, und man muss nur 20/40 Minuten durchhalten.

Ich habe damals unter anderem ReGenesis geschaut. Das war für mich eine der anstrengensten Serien, wegen der ganzen medizinischen Fachbegriffe, aber ich fand sie interessant, und habe mich deswegen durchgebissen.

Mittlerweile verstehe ich fast alles, und kann auch mit allerlei Akzenten umgehen.

Lächel..ok wird sich bestimmt eine Dame des gleichen Geschmacks finden

Viel Glück dabei...

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 19:31:

Ach menno ich wollte grade freudig "hier" schreien... ^^ Aber ich bin schon vergeben Ich hab auch immer das Problem das keiner mit mir Filme auf Englisch gucken will

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

NikaGrinsekatze (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 19:57:

Ist ja ärgerlich, dass du so alt bist. Htte sonst sofort zugesagt ;DDDDD

SweetHoneyBrina
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 20:34:

ich wäre dabei wenn ich jemanden für meine  kleine hätte

Döhrener (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.06.2011 um 20:53:

Ach ich gucke auch alles auf englisch, kommt einfach viel besser rüber :D

Naja viel Glück bei der Suche :D

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 17:58:

Sieht echt so aus, als gäbe es nicht viele Frauen, die Englisch mögen...
Schade.

Chaostrulla (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 18:50:

Mit dt. Untertiteln?!

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“
[Teresa von Ávila]

Nookie (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 18:52:

Zitat (Chaostrulla):

Mit dt. Untertiteln?!

Bloß nicht, das lenkt vom Bild ab

Chaostrulla (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 19:09:

Zitat (Nookie):

Bloß nicht, das lenkt vom Bild ab

Pfff, na gut.

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“
[Teresa von Ávila]

34 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben