|
|
Frau, Badezimmer, Spiegel und Handyfotografie - eine Welt für sich?
|
|
Und bei den Votingfotos sind es 70% der Herren die es den Damen gleich tun. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich mache es nicht ^^ Habe zwar auch schon Fotos vorm Spiegel gemacht, jedoch sieht man die Cam nicht...einmal als Joke mit MacBook und da sieht man es (bewusst) Es mag es daran liegen, dass im Bad ein Spiegel ist und man sieht, ob das Duckface vernünftig sitzt. Nicht jeder hat außerhalb des Bades einen Spiegel und wenn doch, dann ist das Licht dort scheiße....würde ich jetzt einfach mal mutmaßen...
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
misogyn Direkt-Link |
ich werde nie vormspiegel nen bild machen können die gefahr is zu groß das beides zusammen kaputt geht |
|
Doppelt xD -------------------- Nachträglich editiert von MButterfly am 25.10.2011 09:50 eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
|
Das liegt wohl daran : Das Männlein & Weiblein den Selbstauslöser nicht finden am Ob nun am Handy / Fotoapperat oder ähnliches Viel schlimmer finde ich dann noch denn Blitz dazu schalten schon klar was hier die Aufmerksamkeit ziehen soll ?? die Kerle sind nicht viel besser Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Gibt auch viele Männer die das tun. Ich hab auch Badezimmerfotos, weil die Belichtung im Bad wirklich gut ist, mit einem Unterschied.. ich Fotografiere nicht den Spiegel, sondern mich. Scheinbar haben einige noch nicht bemerkt das man den Fotoapperat auch umdrehen kann und sich auf dem Display im Spiegel auch sehen kann Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
sensationell hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Gibt auch genügend Männer,die sich vor dem Spiegel im Bad knipsen
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von Olga am 25.10.2011 11:12 Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Aber Leute und Leutinnen, vielleicht bin ich die Ausnahme, weil ich nicht nur in Gesicht und Ausschnitt gucke, irgendwie ist es doch echt langweilig, wenn ein Bildhintergrund nur aus Fliesen in verschiedenen Farben besteht, oder? Geht doch mal raus, sucht Euch ein nettes Plätzchen, fangt ein paar Sonnenstrahlen mit ein, in meinen Augen siueht das dann automatisch tausendmal besser aus als ein Foto vorm Badezimmerspiegel... Aber: Nachdem ich letzte Woche im Baumarkt festgestellt habe, wie teuer solche Schränke sind... Vielleicht wollen die Modelle ja damit angeben, was sie im Bad hängen haben? *grübel* |
|
Zitat (Daniel80):
Aber Leute und Leutinnen, vielleicht bin ich die Ausnahme, weil ich nicht nur in Gesicht und Ausschnitt gucke, irgendwie ist es doch echt langweilig, wenn ein Bildhintergrund nur aus Fliesen in verschiedenen Farben besteht, oder? Geht doch mal raus, sucht Euch ein nettes Plätzchen, fangt ein paar Sonnenstrahlen mit ein, in meinen Augen siueht das dann automatisch tausendmal besser aus als ein Foto vorm Badezimmerspiegel... Aber: Nachdem ich letzte Woche im Baumarkt festgestellt habe, wie teuer solche Schränke sind... Vielleicht wollen die Modelle ja damit angeben, was sie im Bad hängen haben? *grübel* Das ist GUT. Zeigen was man im Badezimmer hängen hat!!!! |
|
Zitat (tamarissa):
Ich mache es nicht ^^ Habe zwar auch schon Fotos vorm Spiegel gemacht, jedoch sieht man die Cam nicht...einmal als Joke mit MacBook und da sieht man es (bewusst) Es mag es daran liegen, dass im Bad ein Spiegel ist und man sieht, ob das Duckface vernünftig sitzt. Nicht jeder hat außerhalb des Bades einen Spiegel und wenn doch, dann ist das Licht dort scheiße....würde ich jetzt einfach mal mutmaßen... Druckface???? Naja, das mit dem Licht lass ich mal bedingt durchgehen. |
|
DUCKface ^^
Dieses bescheuerte Entengesicht, was so manche ziehen
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
DieSuperZicke (25): guten morgen ihr liebe ..man war das ne kurze nacht (4)

oder ein Foto von oben herrab,damit die Brust zu Geltung kommt,weil das Gehirn bei solchen Bildern wohl noch im Waschbecken liegt