|
|
Welche Frau findet mich attraktiv?
|
Hallo liebe Frauen! Ich stelle hier diese Frage weil es mich absolut annervt ewig Abfuhren zu bekommen! Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke! Moin Ladys & Gentlemen, das ist meine Meinung und dazu stehe ich! |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Attraktivität hat nicht nur was mit dem Aussehen zutun, sondern auch mit dem Charakter, wie man sich gibt etc. |
|
vouge Direkt-Link |
hässlich biste weis gott nicht ...aber ich persönlich mag den schnitt deines bartes nicht ...deine augen find ich sehr schön |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Also mein Typ wärste jetz nich ^^ |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Attraktivität runterreduziert auf die optische Erscheinung ? ... das ist doch oberflächliche Scheiße - meinste nicht ? |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
Fraun mögen auf jedenfall ganz selten Männer, die aufgrund anscheinend niedrigen Selbstbewusstseins, solche Topics aufmachen... |
|
Bart mag ich auch nich Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Zitat (TunerSchnittchen):
Frauen mögen auf jedenfall ganz selten Männer, die aufgrund anscheinend niedrigen Selbstbewusstseins, solche Topics aufmachen...
-------------------- Nachträglich editiert von Misti am 15.11.2010 20:31
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Nette Augen aber der Bart geht gar nicht. Und generell würd ich sagen finde ich dich (von dem was man auf deinem Profilbild erkennen kann) nicht attraktiv, weil du mir einfach "nicht zusagst". Mal davon ab bin ich glücklich vergeben
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-) |
|
lovelikethis Direkt-Link |
Absolut nicht mein Typ, aber für goolive'sche Verhätlnisse biste Top. |
|
Zitat (mausi1991):
Attraktivität hat nicht nur was mit dem Aussehen zutun, sondern auch mit dem Charakter, wie man sich gibt etc.
Gott, wie ich diesen Satz hasse xD
Viva la cucaracha! |
|
Bart weck und mal einwenig lächel wirkt gleich freundlicher und atraktiver!! Aber aussehen hilft nicht wenn der rest nicht stimmt. Das innere und die chemie muss passen. |
|
Mein Fall wärst du nun nicht, was das Aussehen betrifft. Ich mag Männer mit Bart nicht so gerne. Allerdings würde es mir in so einem Fall er auf den Charakter ankommen, wie auf´s Aussehen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Wenn du Oi! und Ska magst, dann mag ich dich
Aber geheiratet wird nicht Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Der Bart ist ab! Moin Ladys & Gentlemen, das ist meine Meinung und dazu stehe ich! |

seanLL (25): Ein Wunder Schönen guten morgen???? Halloo...entspannt euch..wie im Altersheim