|
|
Du Frau, ich Mann = komm Höhle!
|
IkswobarG Direkt-Link |
Guten Tach.
Sommerzeit. Sonne scheint. Suche Frau Alle mit fröhlichem Gesichtsausdruck, maximal 5-10 kg Übergewicht, frühestem Geburtsjahr 1980 und eigenem Einkommen bitte zu mir wenn sie höchstens 100 km von Hannover weg wohnen. Ob dieser bescheuerte Aufruf ernst gemeint ist? Ja, ist er. Was ich suche? Hab doch gesagt "Frau"... Ob ich oberflächlich bin? Ja - und zwar genau bis zum Ende der ersten Konversation, danach check ich die inneren Werte ab. Was ich mir einbilde? Ich bilde mir ein zu wissen was ich will! Ob ich mir einbilde, das zu bekommen? Ähm, das bilde ich mir weder ein noch aus. Ich suche nicht verkrampft, würde mich nur freuen, wenn sich was ergibt. Ob ich nicht auch nur Sex will? Halloooooooo, natürlich will ich auch Sex, was denkt Ihr denn? Ob ich nur Sex und sonst nichts will? Na, das hängt vom Ende der ersten Konversation ab. Als Single leiste ich mir den Luxus, beide Optionen in Erwägung zu ziehen. So, ich geh jetzt Eis vernaschen. |
|
und du meinst dieses thema schlägt besser ein, als das von deinem angestellten... btw, ist er das überhaupt noch? nein, quatsch
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
IkswobarG Direkt-Link |
der Thread hatte keinen Erfolg, ich hab den gefeuert!!! neeee Spaaaaaß, der hat sich leider abgemeldet |
|
irgendwie... LOL
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
wünsche dir viel glück
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
richtig gut!!! viel erfolg... kein bild, keine antwort- schreibt doch andere an, die auch kein bild haben- das wäre doch ein spaß... |
|
IkswobarG Direkt-Link |
Eis war lecker. Frauen nicht so, aber das kann daran liegen, daß ich noch Autos gucken war und BMW keine typische Frauenmarke ist... Ach ja - wer will mich nu??? |
|
Zitat (IkswobarG):
Eis war lecker. Frauen nicht so, aber das kann daran liegen, daß ich noch Autos gucken war und BMW keine typische Frauenmarke ist... Ach ja - wer will mich nu???
Auto geschmack haste^^ Wenn du mehr als eine findest sag bescheid xD
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (IkswobarG):
Eis war lecker. Frauen nicht so, aber das kann daran liegen, daß ich noch Autos gucken war und BMW keine typische Frauenmarke ist... Ach ja - wer will mich nu??? Egal ob typisch oder nicht, BMW ist nice
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Alle mit fröhlichem Gesichtsausdruck Viel Glück wünsch ich dir That don´t impress me much |
|
Eröffne gefälligst dein eigenen "Aufruf" Du klaust Ihm die Show
Und auch hier wünsch ich dem anspruchsvollem Te Viel Erfolg...
Lieber Gott, |
|
auf jeden fall
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
IkswobarG Direkt-Link |
wenn ich meinen alten Polo los bin, werd ich wohl auch BMW-Fahrer, deswegen schau ich da rum... wenn das klappt, freu isch mir einen ab!!!
|
|
Zitat (IkswobarG):
wenn ich meinen alten Polo los bin, werd ich wohl auch BMW-Fahrer, deswegen schau ich da rum... wenn das klappt, freu isch mir einen ab!!!
Ich such ein Polo
Lieber Gott, |

seanLL (25): Ein Wunder Schönen guten morgen???? Halloo...entspannt euch..wie im Altersheim

viel glück dir!!
Bist du sicher, dass du hier richtig bist?
Ach und die Überschrift ist mal echt