|
|
Frau zu verschenken....
|
Guten Tag...
Also wir suchen einen selbstbewussten, treuen, ehrlichen, attraktiven, führsorglichen und auf eigenen Beinen stehenden Mann. Alter : 24-32 jahre alt sein Keine Südländer da ihr Papa das nicht möchte ;) Bewerber bitte da melden!
Über Sie .... sie ist ein fauler und zorniger mensch der nur am nörgeln ist wie eine babuschka... sie ist definitiv NICHT kinderlieb. solltes du ihren "merkwürdigen" anforderungen nicht erfüllen so wird sie dir eiskalt dein kleines jämmerliches herz aus deinen kadaver rausreissen und es ihrem papa zum grillen geben....ich weiss wovon ich rede bin mit der älteren schwester zusammen (wenn wer das liest JA DAS IST EIN HILFERUF!!!) is der Löffel erstmal im Joghurt dann wird auch gegessen xD |
|
Also, geschenk möchte es bestimmt niemand, musst noch ne Lebensversicherung, Private Krankenversicherung und n Organspender bereitstellen, dann eventuell meldet sich wohl irgendwer
Aber ehrlich beschrieben, wa Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
uii das hört sich doch super an |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Männers dann mal ran da That don´t impress me much |
|
du bist peinlich.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
wieso o.O? is der Löffel erstmal im Joghurt dann wird auch gegessen xD |
|
2x Mal Zitat (Mischa1987):
eiskalt dein kleines jämmerliches herz aus deinen kadaver rausreissen und es ihrem papa zum grillen geben zum Mitnehmen bitte. :mad |
|
Kirschii Direkt-Link |
Papa will keine Südländer? Sorry, aber die wirste auch nicht los wenn du sie verschenkst. |
Ehrlich? Ich glaube nicht.
Aber "schade" das der Papa keine Italiener mag. Ist er etwa wegen der WM gekränkt?
-------------------- Nachträglich editiert von LuTz am 10.08.2011 22:52 http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
...so möchte doch bestimmt jeder gern verschachert werden Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Kann man mal bringen ^^ wenigstens was anderes als das ewige ich suche, ich bin so einsam usw usw.....
dann mal viel erfolg.... |
|
Vielen Dank :) is der Löffel erstmal im Joghurt dann wird auch gegessen xD |
|
das scheint ja ne richtige traufrau zu sein ...
Sadomaso veranlagte männer haben bestimmt ihren heiden Spass mit der braut
Ich suche aber noch eine die mein Scheißhaus putzt ...also wenn sie da interesse hat ... nur zu ... gibt nen 5er die stunde ^^ Manche Menschen sind mit einer solch` herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht einmal mehr bemerken ! |
|
Zitat (0verride):
das scheint ja ne richtige traufrau zu sein ...
Sadomaso veranlagte männer haben bestimmt ihren heiden Spass mit der braut
Ich suche aber noch eine die mein Scheißhaus putzt ...also wenn sie da interesse hat ... nur zu ... gibt nen 5er die stunde ^^
Die Ironie ist das Sie sagt Männer in ihrem Alter seien "kindisch", da bevorzugt sie lieber einen "reifen" Mann. (Ich hoffe doch sehr das du dieses jetzt verstehst?) is der Löffel erstmal im Joghurt dann wird auch gegessen xD |
|
mhmm...sie sieht garnicht so "böse" aus ach egal, ich nehm sie! wann darf ich sie abholen?? *wer das ließt ist doof* xD |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)