|
|
FRAU ZUM VERLIEBEN GESUCHT
|
sooooo,da mein cousin sicht net traut,eröffne ich mal nen thema für ihn:) --------------------Stanley71 ------------------ sucht eine frau,ob er sie hier findet?man kann es ja versuchen:)
anderas ist ehrlich,lieb,treu,sehr kinderlieb und tierlieb,mit fast 40 noch sehr gut in schuss er sucht: eine fau ab 25 auffwärts,nicht allzu gross sein,treu,humorvoll,ehrlich,selbstbewu sst,nen kind ist kein problem:),m,uss mit beiden beinem im leben stehn,und romantisch sollte sie auch sein.
schreibt ihn an,den rest übernimmt dann mein herzallerliebster cousin -------------------- Nachträglich editiert von piajosefine am 21.06.2011 13:36 |
|
Viel Erfolg.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Lass mich raten er weiß nix davon?
Niveau sieht nur von unten arrogant aus...! |
|
|
|
na immerhin schmeißt du ihn nicht ins kalte wasser ~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~ |
|
Stanley71 Direkt-Link |
Huhu |
|
Hübscher mann |
|
Zitat (Stanley71):
Huhu Ich würde hier vllt noch das Eine oder Andere ergänzen/ Alter und Größe sind natürlich letztlich völlig egal... Mir ist wichtig, dass du, auch wenn du bereits Kinder hast, deine Familienplanung nicht gänzlich abgeschlossen hast. Und ich möchte keine Beziehung, die aus Party, Party, Party besteht Wenn dir das Feiern also lieber ist, als ne harmonische Beziehung, dann bin ich sicher der Falsche...
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, das du auch das findest was du suchst.....nur erwarte keine Wunder auf solchen Plattformen. Wir sind hier in einem Warenhauskatalog. Aussuchen..bestellen..testen...umtausc hen.......
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
hase25 Direkt-Link |
ja muss man ja sgen, ist ja echt ein niedlicher !!!1 drücke dir ganz fest die daumen |
|
Zitat (hase25):
ja muss man ja sgen, ist ja echt ein niedlicher !!!1 drücke dir ganz fest die daumen na dann mal viel glück Bussy und Wech.:-) |
|
Ich wünsche Dir auch gaaaaaaanz viel Glück Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
viel Glück wünsche ich Dir ;)
er sieht nicht nur schnuckelig aus..würde ich Ihn auf der Straße sehen würde ich Ihn niemals für dieses Alter einschätzen ;) Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
hmmmmmm,so was los hier?
wer will ,wer hat noch nicht |
|
Ich finde es voll gut das er kein Partypüppchen sucht Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
BlackSheep666 Direkt-Link |
Also ich muss ja mal sagen, wie 39 sieht er wirklich nicht aus, ich hätte ihn jünger geschätzt!!! Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg!!! |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)

,liebt seinen job,sehr gefühlvoll und anstand hat der liebe auch:)
Wenn dir das Feiern also lieber ist, als ne harmonische Beziehung, dann bin ich sicher der Falsche...
klappt bestimmt... ich drücke die daumen.