|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Frauen sind ...
|
Frauen sind ... Dieses Forum-Spiel funktioniert genauso wie "Letzter Buchstabe = neues Wort" nur das hier Eigenschaften von Frauen genannt werden!
Viel Spaß! Hier geht´s zum Forum-Spiel: Männer sind... ? Edit infokrieger: Rechtschreibfehler auf Bitte des TE entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 10.08.2011 15:07 Nachträglich editiert von infokrieger am 10.08.2011 18:28
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
|
Ich fang an: schick -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 10.08.2011 15:07
|
klasse Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
eingebildet
|
teuer Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Romantisch -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 11.08.2011 13:43 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
... hübsch
8 Beiträge • oben
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)