|
|
Frauen / Blickfang mit Schmerzen !?
|
Dieses Wochenende war es wieder soweit Jede dritte Frau ( Mädchen ) hat sie uns wieder gezeigt Dazu der breite Gürtel ( oder auch Minirock ) je nach dem was die Fantasie dazu sagt Wozu tut ihr euch das an ? oder mit plateau high heels Steht ihr auf Schmerzen Könnt ihr damit eigendlich tanzen Bis wieviel cm. Absatz klappt der Abend ohne Schmerzen
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
lass sie doch, sieht gut aus -------------------- Nachträglich editiert von ChillWithMe am 09.10.2011 13:39
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Es sieht auch nur sexy aus, wenn die Frauen in Schuhen auch laufen können. Was nützen die geilsten High Hells, wenn die Mädels, sich darin die Füsse brechen und ungekonnt durch die Gegend stokeln? Dann lieber ein paar Zentimer wenig, aber dafür stilvoll.
That don´t impress me much |
|
auf jedem Fall orthopädisch sinnvoll Keine Ahnung warum Frau sich das antut |
|
Erst einmal ist die Frage, was ich an dem Abend vor habe zu tun. Doch letztendlich sollte man sich wohl fühlen, denn nur um zu gefallen......nee. Und somit ist die Höhe nicht ausschlaggebend. Und tanzen kann ich auch mit hohen Schuhen
Also, jeder wie er/sie meint............... |
|
Also 10 cm Absatz wenn ich weg gehe sind Minimum. Warum? Weil zu einem entsprechenden Outfit auch entsprechend gutaussehendes Schuhwerk gehört. Die ganze Körperhaltung Aufgrund dessen viel femininer ist. Aber stimmt schon, man sollte auch darauf laufen können. Hohe Pumps oder auch Riemchensandalen mit Absatz gehören im Sommen zu einem sexy Outfit dazu und im Herbst und Winter (allerdings ohne Eis) bevorzuge ich sowas hier vv zu einem Rock oder Kleid mit Mantel. Die haben allerdings ein bißchen mehr Absatz. Und ich kann auf soetwas laufen. Sehr gut sogar. |
|
That don´t impress me much |
|
alles was bei mir über sieben zentimeter geht, wird schmerzhaft, also lass ichs oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
ok,ich geh auf max 10cm....wer schön sein will,muß bekanntlich leiden
weder mit dir,noch ohne dich....und der himmel muß warten;-) |
|
immer laufen lassen..... wenn sie´s dann lange und oft genug tut kommen die probleme mit der achillessehne und dann "gehts" von ganz allein - denn dann ist es ohne schmerzhaft. also: wer schön sein will muss leiden - wann und wo auch immer... |
|
Die haben für mich nur einen Vorteil.Ich muss beim Autofahren aufgrund meiner Größe den Sitz nicht so weit nach vorne machen Dir passt mein posting nicht??? Dann geh aufm Spielplatz schaukeln... |
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Zitat (DowninthePast):
Es sieht auch nur sexy aus, wenn die Frauen in Schuhen auch laufen können. Was nützen die geilsten High Hells, wenn die Mädels, sich darin die Füsse brechen und ungekonnt durch die Gegend stokeln? Dann lieber ein paar Zentimer wenig, aber dafür stilvoll.
genau,nur um die kerle heiss zu machen....neee habe andere qualitäten......
|
Ich find es schick, wenn Frauen hohe Absätze tragen.Aber wie gesagt, sie sollte in den Schuhen auch laufen können. That don´t impress me much |
Zitat (DowninthePast):
Ich find es schick, wenn Frauen hohe Absätze tragen.Aber wie gesagt, sie sollte in den Schuhen auch laufen können. eben und elegant,stilvoll muss es aussehen und nicht gewollt,oder billig......
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)

Ihre neuen Blickfang-High Heels 

12cm und wohl auch deutlich mehr, um nach 2 Stunden 

oder ist es toll bei 4 Grad in der Nacht Barfuss im HBF zu laufen ? Die ganz schlauen haben ja noch ihre Ballerinas in der Handtasche dabei 

(wenn sie sich nich bewegen oder sich darin bewegen können.)

laaaaaange beine