|
|
Frauen und ihre Probleme
|
Mir ist aufgefallen, dass hier viele Frauen ihre Probleme -wenn es denn überhaupt welche sind- mit elend langen Texten schildern, dessen Schwerpunkt mit 1 oder 2 Zeilen vollkommen ausreichen würden, um das Anliegen zu verstehen. Liegt das in der weiblichen Natur, soviel drum rum zu labern, bis sie mal endlich zur Sache kommen? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ach wie gut, dass ich keinen Probleme hab Ich mags gern kurz und knapp, vor allem im Sommer That don´t impress me much |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Du bist ein sehr schlauer Cornflake. -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 05.12.2011 22:13 |
|
JA!
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
bekenne mich schuldig
könnte hier jetzt auch den text ausweiten, aber neeeeeeeeee ... lieber nich -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 05.12.2011 22:18
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
|
naja bei mir ist es so, dass ich nicht möchte dass jemand die geschichte falsch versteht nur weil ich eine kleinigkeit vergessen habe zu erzählen xD ... so erzähle ich immer alles haar genau wenn sein muss
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
That don´t impress me much |
|
Zitat (Tinchen30):
bekenne mich schuldig
könnte hier jetzt auch den text ausweiten, aber neeeeeeeeee ... lieber nich Also ich finde, das sollte jetzt aber mal ausdiskutiert werden Aaaaaalsoooooo.... .... .... Ich hab keine Lust Frauen können das gut, aber wie man hier im Forum sieht, können Männer genau so gut.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Anka):
naja bei mir ist es so, dass ich nicht möchte dass jemand die geschichte falsch versteht nur weil ich eine kleinigkeit vergessen habe zu erzählen xD ... so erzähle ich immer alles haar genau wenn sein muss Weil Männer immer nicht richtig zuhören und wir Angst haben, dass sie uns nicht verstehen...ist doch ganz klar. Die Männer sind schuld an dem Malheur -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 05.12.2011 22:24 That don´t impress me much |
|
Nicht Frauen und ihre Probleme sondern Frauen sind ein Problem !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ganz einfach:
Ein Mann - ein Wort
Eine Frau - ein Wörterbuch..
So, Rätsel gelöst, ihr könnt ins Bett gehen^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Wr sich nicht wehrt, kommt an den Herd!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Also ich finde, das sollte jetzt aber mal ausdiskutiert werden Aaaaaalsoooooo.... .... .... Ich hab keine Lust Frauen können das gut, aber wie man hier im Forum sieht, können Männer genau so gut. mensch, hast du recht , so zum geselligen feierabend, apropos feierabend , da geh ich glatt heut kurz vor feierabend schnell in schuhladen und ergatter noch schnell n paar super runtergesetzte damenstiefel für den winter- man war ich happy...
man war ich happy....
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
That don´t impress me much |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)

... liegt bei mir daran, das ich oft so schreibe, wie ich es jemanden erzählen würde .. so detailgetreu wie möglich

So sieht die Realität echt aus
Um 22:22 Uhr, nach Feierabend, kurz vor der Bettgehzeit ist doch ideal.
..die steifel hätt ich gar nich billiger bekommen, die hatte sich nur verrechnet-bzw nen falsches preisschild dran gepinnt usw...