|
|
Frauen, lüftet euer Geheimnis!
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Für viele Männer ist es wahrlich ein Rätsel: Was trägt "Frau" alles in ihrer Handtasche herum? Also wer von euch mag, darf gerne das Geheimnis ihrer Handtasche lüften. Und braucht ihr das wirklich alles?
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
Taschentücher, Labello, Kuli, Feuerzeug....
|
|
Hauschlüssel, Handy, Ausweis und Zigaretten... Das wars... Kein Schnickschnack -------------------- Nachträglich editiert von MirrorOfmySoul am 06.01.2012 13:27 ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
nix besitz nicht mal ne handtasche.. hab doch jacken oder hosentaschen für handy schlüssel tempos und portmoney lg evi |
|
handtasche?kenn ich nich..bzw kaum. wenn ich unterwegs bin hab ich ne vernünftige umhängetasche mit oder sonst kleinkram (portmonaie,schlüssel,tatü&a cute;s) in der jacke verstaut. wozu da also ne handtasche |
ich hasse handtaschen zu tragen.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Portmoney, Mutterpass, Deo, Handcreme, Taschentücher, Schlüssel, was zum Schreiben, Labello, Spiegel, Haargummi, Tiktak, Nagelpfeile, Tampon, Minibürste, Feuchttuch, Kondome, Kaugummi, Makeupstift Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
mich intersiert eher warum will das ein mann wissen????? |
|
Eigentlich alles. Selbst in die winzigste meiner Handtaschen passt unendlich viel rein. |
|
|
taschentücher, eine bürste, handy, geldbörse, zigartten und feuerzeug ,kalender
|
|
handy, schlüssel, portmoney, kaugummie, kopfhöhrer, kuli,
mittlerweile mutterpass statt zigaretten und feuerzeug und je nach dem wie lang ich unterwegsbin ne zeitschrift oder ein buch jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
das ist nichts für mich mit täschen und so neeee,muss nicht haben....
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Warum nicht? P.S.: Die Idee kam mir zufällig, als ich vorhin auf Facebook war. "Radio FFN" lässt grüßen. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
Zitat (Newbie):
Warum nicht? P.S.: Die Idee kam mir zufällig, als ich vorhin auf Facebook war. "Radio FFN" lässt grüßen. und was hast du so in deiner hosentasche,oder jackentasche....?
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)