|
|
Frauen mittlerweile schlimmer als männer? frauen sagen männer sind schweine.....frauen auch??
|
Ich höre immer das männer schweine sind immer nur saufen.......immer nur am fremd gehen und es gibt sowieso keine männer die was wert wären --..--- totaler blödsinn liebe frauen....meine meinung! NICHT ALLE....aber viele frauen sind mittlerweile vieeeeeeel schlimmer als wir männer es jemals waren! EURE MEINUNG??? Ich weiß nur immer nicht ob ich der prinz auf dem weissem ross bin oder ob ich der GAUL bin |
|
DomisMausi Direkt-Link |
aha |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
thema ist doch schon ausgelutscht ^^ |
|
|
ohh jaaa da kenn ich auch so die eine oder andere..wo man sich echt denkt..krass!!!warum tun sie das,und was wollen sie damit bezwecken?? -------------------- Nachträglich editiert von sexyguccygirl am 03.11.2010 19:47 |
|
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
|
Ich bin ganz deiner Meinung,ich selber bin zwar nicht so,aber ich finde es schon eckelhaft wie manche Frauen sich auf den Toiletten in der Disco auslassen...Einfach nur Eckelhaft ...da frage ich mich ob die das zuhause auch machen ! Letztens auch erst wieder erlebt "Frau voll betrunken und total Aggro " schlimmer wie die Männer ...und wie die Provoziert hat einfach nur unglaublich da hat es mich nicht gewundert das sie von dem Kerl auf die Schn... bekommen hat !
|
|
schizophren Direkt-Link |
öhhm ja so ist das leben ... mal biste baum mal biste hund... wuff wuff |
|
T3ddy Direkt-Link |
der gute Herr hat das Thema vor Jaaaaahren schon erläutert |
|
kann sein das das thema ausgelutscht ist! dann lies es nicht digga^^ michj interessiert es^^ Ich weiß nur immer nicht ob ich der prinz auf dem weissem ross bin oder ob ich der GAUL bin |
|
Zitat (sexyguccygirl):
ohh jaaa da kenn ich auch so die eine oder andere..wo man sich echt denkt..krass!!!warum tun sie das,und was wollen sie damit bezwecken??
|
|
so ist es Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Wenigstens das Thema Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
solange sie sich anständig bezahlen lassen, ists doch ok :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)

Und dann heulen ...Fand ich einfach nur zu geil !
!!
aber zum
gehören immer zwei !!!