|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Frauen mit oder ohne Schminke ?
|
So leute nach dem Video würde mich mal gerne interessiren ist es wirglich so stehen so viele Männer auf Mädchen mit Schminke ?
also ich muss sagen NEIN ! Lieber natürliche Mädchen jetzt seit ihr gefragt ! ? ! |
|
also ich finde narürliche mädchen auch viel hüpscher .. :) aber wen sie sich ohne schminke nicht wohl fühlen sollen sie es machen :) ich selber schminke mich abeer auch nicht jeden tag :) |
|
geiles video ey xD made my day xD
schminke is okay, wenns net zuviel is un die aussehen wie gekünstelt... :) kajal MUSS xD Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
Schminke ja, aber bei zuviel werden die Damen wieder hässlich. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
In Maßen ok.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Also ich selber schminke mich nur super selten und dann auch nur die Augen und Lippen alles andere ist überflüssig.Ohne Schminke im Gesicht ist natürlicher.
Wer früh aufgibt an Ziele zu glauben,Wird nie das Glück erfahren sie zu erleben. |
|
Wer später bremst, fährt länger schnell ;) |
|
|
|
|
|
bibi2007 Direkt-Link |
Also ich selbst schminke mcih auch nicht sooo oft und wenn nicht sooo extrem... Finde wenn man Natürlich rumläuft sieht es wensentlich besser aus& kommt auch sehr oft positiv rüber...
Die schminke verschtelt die eigene Persönlichkeit doch nur...is teuer und aufwenig...
|
|
LaQuerida Direkt-Link |
Weniger ist mehr! Und manche Männer sollten mal in den Spiegel schauen, bevor sie Erwartungen an eine Frau haben - die sie selbst nicht erfüllen können.
|
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
ich selber schminke mich selten und wenn dann auch ganz wenig ich find eine natürliche Ausstrahlung schöner als sich voll zu kleistern
............ |
|
Wenn Frauen sich schminken soll mir das egal sein .... ich selbst kann mit so einer zu gekleisterten Frau nix anfangen .... die die sich schminken und das selbst wenn sie einkaufen gehen wollen was verstecken ! sich verstecken ! natürliche Frauen find ich schöner , da sieht man was man(n) hat .... aber wehe eine geschminkt ... und was ist drunter .....? der letzte Unfall ( hatte ich schon ) Fazit : Schminke NEIN !
-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 12.09.2011 01:57
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Schnuqqix3 Direkt-Link |
Laut der aussage des netten jungen Mann im Viedeo müsste mein Nickname...Sexy-Styler-Myker-Bombastik stehen !!
Und noch was laut den Kriterien wäre ich so ne Tussi...aber ich bin nciht eingebildet und auch nicht selbstverliebt Wenn es noch gut aussieht !! |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)